PVP: darkwraith oder blade of the darkmoon? (Dark Souls)

Hallo DS-Players!

Hab wieder mal DS rausgeholt und bin jz bei Aschefürst Gwyn.
Ich möchte bei NG+ viel PVP spielen und wollte fragen, welcher Eid Eurer Meinung nach besser geeignet ist. (bin zzt Darkwraith)
Ich dachte mir Darkwraith und Blade of the Darkmoon sind die Besten.
Was haltet Ihr davon?
Soll ich zu Darkmoon wechseln im NG+?
Der Forest Hunter gefällt mir nicht wirklich.

Ach und mein Charakter ist auf Beweglichkeit aufgebaut.
Nutze Uchigatana +14, Queelag´s Furysword+3
Leider hab ich seit Level 40 (beweglichkeit) keinen Bonus mehr auf meiner Waffe bekommen und skille daher Wille (für Wrath of Gods) und Stärke (für Großschild)
Bin ich hier auf dem falschen Weg?

Da ich sonst niemanden kenne der DS zockt, meine ID ist
mothers_fake
vlt hat ja jemand lust mit mir zu 2. gegen andere PVP zu betreiben - hab ich noch nie gemacht und würds gerne ausprobieren.
bin lv. 96

Bis dann...

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 15:51 von Snorry

6 Antworten

Im Darkwraith Covenant bekommst du üblicherweise deutlich mehr PvP, da du als darkmoon eben nur leute mit Sin invaden kannst.
Ausserdem ist es wichtig zu wissen, dass du als Darkwraith alle (menschlichen) Spieler in Cooprange unter deinem Level und alle über deinem Level invaden kannst. Für Darkmoon ist es Cooprange über deinem Level und (vermutlich) alle darunter mit Sin.
Was deine skillung angeht ... wenn du keinen Qualitybuild machst solltest du dich auf Beweglichkeit oder stärke festlegen. Faith ist für WotG und Emmit Force sicher auch eine gute idee. Was aber noch wichtiger ist, dass du viel Vitality hast (sollten um die 40 sein, du kannst aber auch bis 50 gehen) und recht viel Kondition (40 sind max, aber die zu haben ist ganz gut)

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:07 von Schattenmensch

Danke für die schnelle Antwort.

Wie´s scheint hast du sehr viel Erfahrung mit DS.
Kannst du mir auch sagen wie ich am besten zu einem PVP mit mehr als nur 1 Gegenspieler komme?
Lt. youtube videos ist der Finsterwurzgarten wohl der beste Ort dafür.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 16:57 von Snorry

Also wenn dubwirklich bock auf dark souls pvp hast hab auch nen pvp char lvl 109 oder so können ja gern mal gegeneinander zocken mach halt nur pvp mit dem roten speckstein wenn du lust hast meine id ist

Valkyrion290793

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 17:35 von Valkyrion1993

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
mit mehr als nur einem gegenspieler ist der wald oder dark arno londo am besten ... aber wenn du in pvp gegenden invadest wirst du diese situation auch oft genug haben

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 19:22 von Schattenmensch

werd ich mit dem blauen stein (ka wie der heißt, beim darkmoon covenant) i-wo gespawnt oder wie beim roten genau in der gegend wo ich mich befinde?

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:57 von Snorry

der blaue wirkt wie ein roter, du spawnst wenn du jemanden invadest an einem spawnpunkt der aktuellen gegend.
Ein unterschied ist, dass du wenn du bei einer invasion mit dem blauen stirbst nicht dein bloodstain holen musst.
Ausserdem hast du als Darkmoon einen Ring um von überall leute in dark arno londo zu invaden

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 20:28 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)