Hilfe (Assassins Creed 3)

1. Ich habe das Spiel durchgezockt endlich mal und da ist irgendwas neues gekommen, solche scheiss drei posten oder so wenn man auf die Karte schaut.Kann mir mal einer erklären was ich damit machen muss um dort weiter zu kommen?

2. Ich habe bis sequenz 10 durchgespielt ohne Missionen ist das schlimm für dass Leveln für die niedergelassenen menschen in der Davenport Siedlung?
-wie viele leute gibt es denn die dir beim bauen helfen können? ich habe bis jetzt 3stk.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 16:27 von zoruark

6 Antworten

1. Wenn du die Epilog Missionen meinst so sind das nur Cutscenes zum ansehen.

2. Folgende Siedler bekommst du:
Jägerin
Schmied
Tischler
Bauern/Farmer
Gastwirte
Arzt
Holzfäller
Bergarbeiter
Schneiderin
Priester

Solltest du einiges verpasst haben so kannst du das auch später nachholen.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:33 von watchmen

Also muss ich nur die Siedlermissionen machen um neue Einwohner zu bekommen und zu leveln?

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 16:36 von zoruark

Ja genau das musst du machen

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 16:37 von CratosVincent

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
wüsstest du ungefähr wie viele siedlermssionen man machen muss um das lincoln schwert zu machen?so ungefähr

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 16:41 von zoruark

Den Bauplan für das Schwert erhälst du in einer Truhe in Boston.

Der Siedler der dir das herstellen kann ist der Schmied Stufe 4.

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 17:48 von watchmen

Danke DIR! :)

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 19:07 von zoruark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)