Fichtenbock und Laufkäfer?! (Animal Crossing - City)

Hallo meine lieben Animal Crossing Liebhaber :D

Nach einer langen Zeit habe ich mal wieder begonnen Animal Crossing zu spielen, und wollte mich endlich an die Aufgabe machen, meine Tierfänge zu vervollständigen >o<

Allerdings fehlen mir bei den Insekten unter anderem noch der 'Laufkäfer' (wie ich nach recherchieren festgestellt hatte) und der 'Fichtenbock'.

Allerdings hatte ich in diesem Spiel weder den einen, noch den anderen je zu Gesicht bekommen ô.O
Kann mir jemand verraten, ob man bei den beiden drolligen Tierchen was besonderes beachten muss?
Besondere Wetterlage, von Bäumen schütteln, o.ä.?

Wäre für jede Antwort äußerst dankbar! :33
Liebe Grüßchen ^-^

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 16:51 von AnimalCrossingFanNr1

7 Antworten

Name:FichtenBock
Sommer
Nachts/Morgens
am Baum
Vom tierfange habe noch nicht gehört und auf google nichts gefunden

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 16:59 von Dankiller

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:00 von Dankiller

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 17:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wow, vielen Dank für die schnellen Antworten! :D

Also müsste der Laufkäfer ganz normal, wie die ganzen Zikaden auch, am Baum sitzen?

Beim Fichtenbock hat ich mal gelesen, dass der an so Baumstümpfen sitzt, und extra nen paar abgehackt, aber gefunden hab ich da noch nie einen.. :/

Und mit den Tierfängen meint ich einfach meine Fänge von den Fischen & Insekten und so.. :D Lexika oder wie man sie nennen mag ô.O


Ich werd aufjedenfall nochma mein Bestes geben, danke Leute :3

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 17:43 von AnimalCrossingFanNr1

Auf der Homepage oben (vieletipps.de) gibts auch die Insektenliste und vieles mehr.
Hast du auch die richtige Jahreszeit, um den Fichtenbock zu fangen?

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 18:32 von gelöschter User

Fichtenbock und Laufkäfer findet man beide auf Baumstümpfen, nicht an Baumstämmen, wie es fälschlicherweise auch im Lösungsbuch steht

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 19:48 von Palutena

Ja, ich glaube für den Fichtenbock müsst ich noch die richtige zeit haben x__x
(bei mir geht die zeit komplett falsch, von daher.. xD)

Was, die sind echt beide auf Baumstümpfen? Dx

Ok.. Also ich hab zwei Baumstümpfe relativ weit entfernt in meiner Stadt, hoffentlich funktioniert das da..

Sonst so nen Trick gibt's da ja nicht zu beachten, oder?..

Danke auf jedenfall! >o<

Antwort #7, 30. Mai 2013 um 12:17 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)