Inazuma Eleven 2 Eissturm-Wie findet ihr mein Team Excalibur (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Aufstellung:Tor zum Olymp
Sturm Froste dahinter Samford
Von Links nach rechts
Mittelfeld Firepool Shadow Aphrodite Icer
Verteidigung Nathan Fabel Legume Kogan
Tor King
Extra Spezialtechniken
Froste Schussgewalt Glückspilz
Samford Spulendreher Dreispurt
Firepool Sprengmeister Galaxie Schuss
Shadow Phantomdribbling Dunkler Phönix
Aphrodite Volltreffer Offensiv Plus
Icer Spareffect
Kogan Feuerdrache Matrixfinte
LeGume ist neu hat keine
Fabel Doppelfeuer Teamschild
Nathan Windhose Defensiv-Plus
KingElement-Plus
Stonewall Multidribbling Sternschnuppe
Nero ist neu hat nichts
Phönix auch neu
Peel Akrobattenblock Turbogleiter
Fink ist auch neu
Taktik: Invicebel Lance
Samford hat über 200 Tp und Dreispurt.
Wenn Antstoß ist passt man zu Samford und Aphrodite und Shadow gehn mit Samford durch die Mitte.Da es Dreifach ist (Holz Holz Holz)
und Dreispurt einer der mächtigsten Dribbletechnik ist ist es fast nicht aufzuhalten.Und man kommmt man bis zum Tor und passt entweder oder Samfor schiesst selber.Und da keine Verteidiger da sind kann niemand Blocken. Ich passe immer zu Aphrodite weil sie hat 125 Schusskraft oder zu Frost wegen Wolfsgeheul und 91 Schusskraft.
Bitte Verbesserungs Vorschläge schreiben.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 16:55 von Gamshooter

12 Antworten

Es is gut nur Axel muss in denn Sturm sonst finde ich es richtig gut

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 17:22 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Es ist super und braucht axel nicht!

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:38 von tornadomeister

Aber Axel is wichtig zwar passt er gar nicht aber trotzdem ohne Axel im Sturm bist du für die anderen nur ein Wurm!

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 18:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Axel ist extrem gut würde aber auch froste unbedingt drinnen lassen

Nathan und shadow würde ich positionen tauschen

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 18:23 von Inazumawisser

Ich meinte statt Samfort Axel aber jetzt habe ich deine Taktik gelesen und habe gemerkt das du denn besten stürmer gar nicht brauchst

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 19:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Gamshooter Du bist wohl Knights of Queen Fan
Invincible Lance bereits in IE2 einzusetzen ist ne gute Taktik. Coole Idee :) Du musst nicht unbedingt Dreispurt einsetzen, da Aphrodites Himmelstunde auch sehr stark ist.
Dein Team ist offensiv zwar sehr stark, vergiss aber nicht, dass du auch eine gute Verteidigung brauchst (wie wärs mit Absolute Knights xD ).

Je nachdem ob du willst, gibt es noch viele andere gute Spieler, die du in dein Team tun kannst z.B. Axel, Nakata, Cardson...
Aber das ist deine Entscheidung.

Achte darauf, dass die Techniken, die du deinen Spielern beibringst, das selbe Element wie die Spieler haben, das gibt nochmal einen kleinen Bonus.

Ansonsten find ich dein Team gut. Und ich finds einfach der Hammer, dass du Invincible Lance einsetzt :)

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 19:38 von Genda

Danke für alles und ihr die antworten von mir:
Ich werde Shadow und Nathan nicht tauschen weil ich Dreifach Holz brauche.Ich finde Axel statt Froste oder Samford auch nicht gut weil vorne ist bei mir ein Feuer Stürmer schlecht weiler da allein ist und Samford brauche ich und nur er kann die Technik am besten einstezen wegen seinen vielen Tp(Ich weiß Wind Wind Wind wär besser aber so finde ich gut.
Und Robinfan du magst Axel oder falls du ihn hast es gibt einen 2 Axel wenn du ihn noch nicht hast holl ihn dir.Ist nur ein Tipp.Und ja ich habe es abgekupfert,aber ich bin in einem Spiel mit gegen meinen Freund nie durch die Verteidigung gekommen(0:0 Spielstand am ende) Und danach war ich bei Youtube. Und dann wisst ihrs wies weiter geht.Danke für alles.
Wenn ihr Lust habt schreibt mir bitte eure Team ihr rein dann schau ich mal ob ich und andere Tipps geben können.

Danke für alles!

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 21:27 von Gamshooter

Sry bevor ichs vergesse. Ich meine Taktik schon ausprobiert.Habe 1:0 gewonnen.Ich bin nur am Anfang sehr agressiv.Danach defende ich nur und setze Weitschüsse ein um denn Ball wegzu kriegen. Icer und die anderen sind sehr gut und niemand (nicht mal mein Kumpel) ist an ihr worbei gekommen. Er hat fast nur 99.So das wars fast.
Ich weiß sry passt nicht aber ich langweile mich bei lol.Wer hat es wer will 1 Vs 1.

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 21:33 von Gamshooter

1. der 2te Axel heißt Syon!

2. Wer is hier die Expertin natürlich kenne ich Syon!

3. Er is im 2ten meiner 5 Teams

4. Du hast gesagt wir sollen unsere reinschreiben ich habe 5 etwa alle 5?

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 07:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nein nur eurer bestes Team

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 13:13 von Gamshooter

Gib deinen Stürmern bessere Verteidigungstechniken, bei mir kann Samford Spinnennetz und ist mein schlechtester im Verteidigen (Ok, Hillvaley kann bei mir auch noch keine guten Techniken, ich muss ihn aber erst noch trainieren

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 12:06 von schockox

Hol die noch Mayfield in die Verteidigung, er ist der besäte Verteidiger im spiel, einfach bei Hillman in der Namenssuche grossmeister eingeben

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 12:11 von schockox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)