Um Monster Hunter zu spielen PSP oder PS-Vita? (Monster Hunter Freedom)

Hi,
also wie oben schon gesagt, was wäre besser um Monster Hunter zu spielen?
Gehen alle Monster Hunter Titel von der PSP, auch auf der Vita, oder gibt es dort nicht alle zum Download?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 18:03 von gelöschter User

1 Antwort

Für "Monster Hunter" würd ich dir die PSP emphelen dafür bgibt es nämlich:
- MFH
- MHF2
- MHFU
- MHP3rd

Nein auf der PSV kann man keine PSP spiele spielen, b es zu downloaden geht weiß ich nicht aber unwahrscheinlich.

Desweiteren gibt es noch fürn 3DS MHultimate3 und MH4 (soll rauskommen), Für die WII MHtri, fürn PC und XBOX MHFO (Monster Hunter Frontier Online), ich würd sagen ab da geht MH erst so richtig los.
MHFO ist leider auf koreanisch und es gibt keine Patches, ab High Rang 2 Kostet das Spiel (NICHT DAS SPIELEN AN SICH), aber ein leidenschaftlicher MH spieler kümmert das nicht ;D. Hierzu mal ein Video:

(Dagegen müsste doch selbst Fatalis abstinken ;Db ?!)

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:19 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)