Rüstung verbessern (Dragons Dogma)

Kann mir jemand helfen.Weiss nicht was ich für Höllenfeuerbeinschienen silberne Dra.stufe von item brauche, ebenso für Höllenfeuerumhang goldene Dra.stufe. Wenn es jemand weiss bitte auch schreiben wo man das item bekommt.Danke an alle die mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 18:45 von lilly-tom

3 Antworten

Für den Höllenfeuerumhang(Gold) brauchst du die Knochenlaterne von Tod. Wo du diesen findest sollte klar sein.

Für die Höllenfeuerbeinschienen(Silber) brauchst eine Scherbe der Sense von Tod. Droppt auch wieder Tod.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 19:05 von watchmen

Danke dir für die hilfreichen antworten. Dann werd ich mal schauen wie ich ihn besiegen kann. Bin nur Mk Mbogenschütze und Erzmagier. Muss dann wohl noch Streicher skillen.Danke nochmal

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 19:16 von lilly-tom

Magischer Bogenschütze ist mit die beste Klasse um den Tod zu besiegen, einfach in einen engen Gangf ziehen und Gr. Querschläger spamen.
Ich brauche so für die 1-2 Balken bis er abhaut ca. 20 Sekunden.

Das Gute daran ist das er nach den ersten 1-3 Treffern wehrlos auf dem Boden liegt und deine tollen KI Begleiter nicht von der Sense erwischt werden:)

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)