Platinenslots freischalten (Dead Space 3)

Ich kann doch 4 zusätzliche Platinenslots freischalten. Wenn ich meine Waffe komplett demontiere und einen anderen Rahmen nutze für eine neue Waffe hab ich dann immer noch alle 8 Platinenslots oder muss ich wieder die zusätzlichen 4 Slots freischalten?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 18:57 von Blatschbatsch

2 Antworten

wenn du z.B. deinen schweren standard rahmen auf 8 platinen frei schaltest bleibt er auch bei 8 genau wie der eliterahmen von anfang an 8 platinenplätze (4 oben 4 unten ) hat.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 22:29 von DarksoulsFan

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Danke nach bisschen rumprobieren hatte ich's raus. :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:52 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link