Platinenslots freischalten (Dead Space 3)

Ich kann doch 4 zusätzliche Platinenslots freischalten. Wenn ich meine Waffe komplett demontiere und einen anderen Rahmen nutze für eine neue Waffe hab ich dann immer noch alle 8 Platinenslots oder muss ich wieder die zusätzlichen 4 Slots freischalten?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 18:57 von Blatschbatsch

2 Antworten

wenn du z.B. deinen schweren standard rahmen auf 8 platinen frei schaltest bleibt er auch bei 8 genau wie der eliterahmen von anfang an 8 platinenplätze (4 oben 4 unten ) hat.

Antwort #1, 17. Juni 2013 um 22:29 von DarksoulsFan

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Danke nach bisschen rumprobieren hatte ich's raus. :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 14:52 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link