Als Anfänger schnell Geld verdienen? (GT 5)

Wie kann man als Anfänger, wenn man das Spiel gerade erst installiert hat, wie kann man dann schnell Geld verdienen? Also wirklich direkt nach dem Installieren und noch keine Auto hat.
Danke im Voraus
10cobra10

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:26 von gelöschter User

7 Antworten

Hi 10cobra10
Sobald das Spiel installiert ist und du gleich Geld verdienen willst, dann musst du im Hauptmenü auf das linke Feld gehen, den GT-Modus, dort musst du dann erst noch ein paar Bildschirmanweisungen befolgen und dann kaufst du dir ein Auto, entweder beim Neuwagenhändler oder Gebrauchtwagenhändler, die Felder für beides befinden sich ungefähr in der Mitte des Bildschirms. Du musst aber darauf achten, dass du als Neuling noch auf Level 0 bist und deswegen nur wenige Autos kaufen dürftest. Empfehlen würde ich dir den Honda Civic Type R beim Neuwagenhändler, denn der ist leistungsstark und bezahlbar (mit den 20.000Cr. die man am Anfang hat).
Jetzt kann es losgehen. Du gehst in den A-spec Modus (rötliches großes Feld am oberen Bildschirmrand) und gehst in die Anfängerserie, dort sind zwei mit Lv.0 zwei Veranstaltungen verfügbar. Suche dir eine aus und fahr los. Noch ein Tipp: Nach jedem Rennen erneuern sich im Gebrauchtwagenhändler 6 Autos (insgesamt 30 verfügbar). Schau ab und zu rein, denn dort gibt es ab und zu auch echte Supercars und Rennwagen zum Spottpreis.

Hoffe konnte helfen
mfg

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 00:25 von karimasius

Danke, ich weiß wie alles geht habe das schonmal gespielt aber hatte halt immer wenig Geld weil ich mein Auto Getunt hatte. Man braucht ja manchmal besondere Autos (z.B Oldtimer usw.). Dafür hatte mir halt immer das Geld gefehlt. Also weißt du vielleicht noch eine andere Methode?
(Aber nicht Cheaten).
Danke im Voraus
10cobra10Also ichb weiß

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 09:46 von gelöschter User

Also ich weiß wo GP Modus , A-Spec, Autohändler und so ist aber trotzdem Danke

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 09:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wenn das so ist, dann fang mal mit den Lizenzen an. Da bekommt man EP und Autos geschenkt. Sobald du dann Lv.2 bist müsstest du irgendwo einen Kart bekommen haben, damit kannst du jetzt an den Spezialveranstaltungen teilnehmen. Zuerst bei der Kart-Veranstaltung und am besten ist es, wenn du es auf Gold abschließt. Dann müsste die Nascar-Schule frei sein. Dort bekommt man dann für jeden Pokal viel Geld. Falls du irgendwo noch ein paar EP brauchst, kannst du ja ein paar Sunday Cups fahren.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 12:17 von karimasius

Gut, danke werd ich machen

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 14:07 von gelöschter User

Die Oldtimerrennwagen wirst du übrigens im a-spec und b-spec für nur jeweils 2 Rennen brauchen. Da empfehl ich dir schonmal das hier:

/ps3/gran-turismo-5/ti...

Der Tipp steht recht weit unten. Die Vorteile stehen auch dabei. Für die anderen Oldie-Rennen ist es relativ unwichtig, welchen du nimmst, du musst aber nicht auf die 20.000.000Cr-Wagen sparen.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 21:47 von XBOXBrutus

hab gern geholfen
mfg

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 00:27 von karimasius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link