Hamsterbabys wollen nicht kommen (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo meine hamster sind jetzt beide 24 tage alt und sind beide zwerghamster weibchen ist blau grau mänchen dunkel grau - braun
eine paarterschaft haben die beiden auch schon
dann habe ich noch ein pärchen goldhamster beide 25 tage alt die habe ich jetzt schon seit 3 tagen immer mal wieder zusammen im käfig! Meine frage ist : Wie bekomme ich die hamsterbabys und wie lange dauert es bis mann welche bekommt und wird es angezeigt wenn es so weit ist wenn die kleinen kommen

DANKE SCHON MAL MALLE93

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:54 von malle93

1 Antwort

Es dauert immer unterschiedlich lange, bis das Weibchen schwanger wird. Wenn beide Hamster dir gehören, dauert es meistens länger. In der Tierhandlung erfährst du dann eines Tages, dass das Weibchen schwanger ist. Du brauchst aber dazu nur einmal am Tag in die Tierhandlung gehen.

Sobald sie schwanger ist, musst du 7-10 Tage (meistens 10) warten. Dann gehst du auf den Käfig des Weibchens und siehst das Baby.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 09:26 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)