2 Brachydios Dringende Quest (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute habe eine frage :D
Ich hab die Volvidon G Rüstung und das LS ( ich galub das war grüner schwall oder so komm nicht drauf :D ) Ich versuch die beiden solo zu erlegen und bräuchte tipps ob meine Rüstung usw. gut sind und ob ich sie trappen usw. soll . Brauche Dringend Tipps :DDD

Danke im Vorraus :DD !

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 19:52 von Pentayn

6 Antworten

Also ich befürchte das deine rüstung zu schwach ist und dann noch solo ... Am besten gegen den brachydios ist (finde ich die helios z rüstung die hat wasserangriff und bester ohrstöpsel und noch schärfe +1 ! Ausserdem viel verteidigung diese rüstung ist gut und deine waffe kenn ich gar nicht :D haha naja wenn es eis oder wasser element hat dann ist die gut ;) ich hab ihn mit den zahnhammer ruin gemacht ich brauche so 20-25 für die beiden solo :) nimm dungbomben mit und ein paar fallen damit du sie cappen kannst ! Wenn du auf risiko spielen willst kannst du auch gegen beide gleichzeitig kämpfen die machen sich gegenseitig auch schaden :D also ich find ehrlich gesagt die quest mit ein brachydios schwieriger ... Also wenn er im vulkan ist ka ob ich der einzige bin aber soooooo schwer ist die quest nicht mit 2 brachis ;) hört sich schwer an ist es aber nicht

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 20:24 von acfreak1995

Ich kann mich dem kolegen nur anschließen die helios rüssi is gut und wenn du gut mit sns bist nimm das schwert vom lila ludtoth das kannst du schon auf g 1 fertigbaun und mit der rüssi hat das dann ca 322 raw und wegen wasser + hat die dann noch 380 wasser also mehr als genug um die beiden zu killn du brauchst pro dios ca 10 min also las dir zeit und geh immer erst auf einen los wenn der humpelt kannst du ihn fangen und konzentrierst dich dann auf den anderen wenn die fertig sind kannst du deine dios waffen locker aufbessern

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 21:11 von sebastian9000

Grüner Schwall ist so gut wie die beste Wahl bei den Wasser Langschwertern, also wenn du gerne mit Langschwertern kämpst, musst du deine Waffe nicht zwingend ändern.
Die Helios Z mit Helios X Gürtel wäre ganz gut (ich muss die wohl oder übel auch noch machen).
Als Taktik wie von den Beiden beschrieben ^^

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:18 von MrMonster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich hab die Quest mit meinem Bruder im lokalen Spiel gemacht. Ich selbst hatte die Lagiacrus U Rüstung (mit Echten Rüstkugel auf G-Rang Niveau aufgelevelt) und den Zerstörungsklingen (Brachydios Doppelklingen auf vorletzter Stufe) und mein Bruder die G-Rand Version der Azur Rathalos Rüstung mit der Zerstörungsaxt (Brachydios Morph-Axt auf vorletzter Stufe). Wir hatten eigentlich keine Probleme mit den Brachydios. Du könntest auch versuchen dir die Fähigkeit Antiseptik in die Rüstung zu machen um nicht mehr auf den Schleim auf dem Boden achten zu müssen

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 01:06 von Lukas2509

Wenn Dir die Helios zu viel Arbeit ist: Meinen Erfolg erlangte ich mit der Giginox X Rüstung und einem Giftschwert. Das hielt das jeweilige Monster fast im ständige Zustand der Vergiftung.

Die Rüstung ist relativ problemlos zu machen und hat eine Menge Slots.

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 12:26 von so(c)ke

Jo danke leute hab die Quest geschafft mir Kompletter Helios Z Rüstung und dem LS Grüner Schwall :D danke für die tipps !

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 13:11 von Pentayn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)