wie komme ich weiter? (Pokemon - Zeit)

Ich ab mal eine frage wie ich weiter komme ich ab darkrai besiegt ab mich entwickel und das digdri steht am strand was muss ich nun machen.

Bitte kann mir jemande sagen wie ich wieter komme.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:54 von dd95

5 Antworten

Jetz helfe ich mal dir! Du hast 3 Möglichkeiten: 1.Fang neu an! 2.Versuch alle legendären und andere ins team zu nehmen! 3.Mache einfach Jobs und versuche gute ränge zu haben! ps:WAS AUCH NOCH GUT WÄHRE: LASS EIN PAAR LEGIS AUS DEINEM TEAM WIE DIALGA UND GEH ES DANN NOCHMAL REKRUTIEREN! nochma danke für die antwort!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:25 von dragonnight08

Aso un nochwas! weist du was team schatzsucher will?ich will mich entwickeln aber digdri sagt immer nur das er fast ertrunken währe! please help!

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:30 von dragonnight08

keine ursache
und danke ebenfalls und mit dem didgri hats nix aufsich

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:30 von dd95

danke

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:32 von dd95

verschwindet das digdri irgendwann?
und zum entwickeln musste darkrai besiegt haben Palkia rekrutieren, dann gehts plötzlich ohne das ein Film komt oder so. (Die programmierer hatten wohl bei dem Teil des Spiels keine Lust mehr gehabt xD)

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 10:15 von Kartoffelpower

70
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr