Fatalis (jr6) (MH Freedom Unite)

Hab nun den Fatalis frei auf jr6.
Geht da auch die Taktik wie bei MHF, wo man sich aufm Vorsprung stellt und mit einer Gun drauf Schießt? Wenn ja, welche Gun wäre angebracht? Wenn nicht, wie soll ich die Quest angehen?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 20:03 von fipscool

5 Antworten

Ich dacht du hättest das Spiel durch fipscool...
Ja du kannst dich da auf den Vorsprung stellen und schießen aber dann feuert er Feuerbälle auf dich. Die Gun ist eigentlich egal aber sie sollte schon Feuer und Drache schießen können. Aber ich find mit ls macht es mehr fun :D

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 20:13 von Fatalisfan111

Ein paar frafen weiter unten ist die gleiche frage
Les dir das durch hab dort alles wichtige geschrieben

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 21:13 von tobi3522

ich würde eine armbrust nehmen und vom boden aus auf ihn schießen dann hast du mehr chancen auszuweichen

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:14 von TigrexKiller95

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok, Fatalisfan111 in "MHF" also den ersten teil von MH habe ich schon durch.
WMHFU" bin in noch dran es zu meistern.
tobi3522 sry hab da net geachtet XD hab nämlich ne Internetspere D= hab da also schnell gemacht bevor naja XD.
Trotzdem Danke ^^

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 16:00 von fipscool

* "MHFU" Tippfehler. WMHFU XD

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 16:02 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)