Black Hell (GTA San Andreas)

was kann man da machen da is doch alles nur schwarz oder muss man irgentwo genau hingehen das es da was gibt

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 18:54 von gelöschter User

17 Antworten

Wenn du alle im Fitness Center getötet hast, kannst du z.B. ihn OG Locs Haus gehen.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:01 von gtaking99

die frage wurde schon x mal beantwortet. du kannst in räume die aus dem spiel genommen wurden. noch fragen? ich bin hier der black hell experte.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:01 von gelöschter User

Da hat er recht. Was bin ich woll für ein Experte?

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:06 von gtaking99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
weißt du wie man mods installiert gtaking99?

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:07 von Kratos94

nö.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 19:10 von gtaking99

schade

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 19:10 von Kratos94

@night-terror:bei mir ist alles schwarz und ich kann in keine räume!ist das nicht die blue hell wovon du redest?p.s.:hab dir ne mail geschickt,night-terror!

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 19:23 von gelöschter User

Ich bin mal nach Area 69 über die Black Hell geflogen und da war nur Wasser. Ich find die Blue Hell besser

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 19:29 von Kratos94

ich auch,bei mir war es genau so!

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 19:31 von gelöschter User

@Kratos94: Mods sind nur PC und man kann die sich auf irgendeiner
Website runterladen.

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 19:46 von Helikopter13

@Helikopter13 :
1. was hat diese Frage mit Mods zu tun
2. das weiß ich schon länger als du
3. gtamods.com oder gtaworldmods.com
4. ich weiß nur nicht wie ich die Mods ins spiel einbauen kann

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 19:51 von Kratos94

Ich bin auch Hell experte xD

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

1. @ kratos: nach area 69 kommt man durch die black hell nicht
2. @ chinese: nein ich meine die black hell. wenn du rum fliegst tauchen diese pfeile auf durch die man in räume gehen kann. stell dich rein und setz das jetpack ab. dann bist du in dem raum.
3. @ stefan: ich schick dir mal eine mail in der ich dein hell wissen teste ;-)

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 22:04 von gelöschter User

"dieses spieletipps mitglied möchte keine nachrichten empfangen"

oder auch nicht.

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

@ Chinese: Alle im Fitness Center getötet?

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 22:12 von gtaking99

oh,nein,ich bin sofort hoch geflogen,danje für den tipp night-terror und gtaking!un mal so ne frage,als ich in der black hel war,sin da typen langgelaufen,immer 2!ein mann und ne frau,war das auch bei euch so?

Antwort #16, 30. Juli 2008 um 12:20 von gelöschter User

war bei mir auch. und als ich zum fitnesscenter später zurück kam waren da die 2 Boxer auch in der Black hell

Antwort #17, 30. Juli 2008 um 12:28 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)