Weg zum Ziegendaemon? kein schluessel von gargoyl bekommen (Dark Souls)

hey ich habe da 3 Frageb zum ersten ich habe die gargoyls getoetet und habe keinen schluessel bekommen wie soll ich jetzt zum ziegendaemon kommen und die andere frage waere wo bekommt man die steinruestung her und die letzze frage wieso hab ich daemonentianit und diesen andren titanit obwohl ich nichts gemacht hab xd?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 20:53 von riccotheking

12 Antworten

himmel, hast du jemals von Satzzeichen und Rechtschreibung gehört? 0o
Naja gut: Du bekommst keinen Schlüssel von den Gargoyles, der liegt am Tor vor der Undead Church (das Gebäude auf dessen Dach du gegen die Gargoyles gekämpft hast) ... (woher weißt du eigentlich wie der nächste Boss heißt wenn du das spiel noch nicht gespielt hast? :D)
Die Steinrüstung liegt in einer Kiste im Darkroot Garden ... schau dich in der Gegend nach Alvina um, wenn du über die Brücke gehst nach der Treppe nach unten um das "Treppenhaus" gehen ... du benötigst natürlich das Crest of Artorias um in den Bereich zu kommen.
Zum letzten: hast du einen Titanitedemon getötet? das würde das Dämonentitanite erklären.
... "das Andere" weiss ich leider nicht, und auch mit raten hätte ich nur eine Erfolgschance von 1/13 ... mit anderen Worten, es gibt ein bisschen zu viele verschiedene Titanitesorten um "das Andere" mit deinen Informationen zu bestimmen.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 21:31 von Schattenmensch

ja sorry schreibe vom handy aus und spueletipps spackt da etwas, ich hab vorher mim magier gezockt bis zum ziegendaemon hab den auch klein bekommen aber hab neu angefangen mitn krieger und hab einfach so funkeltitanit bekommen und grauer brocken beides 2mal

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 21:36 von riccotheking

funkeltitanite bekommst du eigendlich an diesem punkt im spiel nur von Crystal Lizards ... kleinen leuchtenden Käfern, die versuchen wegzulaufen und sich einzugraben wenn du in die Nähe kommst. Die droppen gelegendlich auch andere Titanitesorten zusätzlich. Das könnte das erklären wenn du einen getötet hast. ...Vor dem Taurus Demon in einem Fass ist einer beispielsweise, wenn du auf das Fass eingeschlagen hast könntest du ihn erwischt haben.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 21:39 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also bin gerade aufn weg zum dach der kirche wie du sagtest bekaemme ich da den schluessel oder? ja die faesser waren es kannst dumir vlt noch sagen wie ich diesen schwarzen ritter auf dem turm besiege bin ein one hit opfer und das mit dem feuer funktioniert auch nicht :/ will den drachen weghaben

Antwort #4, 29. Mai 2013 um 21:52 von riccotheking

also bin auf dem dach wo die gargoyls waren aber vor dem dach is kein schluessel beim bischof is kein schluessel nirgends isn schluessel was mach ich nun is desn bug oder wie?

Antwort #5, 29. Mai 2013 um 22:05 von riccotheking

Ich sagte bei dem Tor vor der Kirche. Geh den Vordereingang raus, dann siehst du es auf den Treppen, die zur Kirche hochführen.
Den Schwarzen Ritter kannst du ganz gut backstabben, der lässt da viel raum für ... aber er hat nichts mit dem Drachen zu tun ;)

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 22:07 von Schattenmensch

waendern stell ich mich eiskalt zu dumm an oder bei mir is es ein bug wie heisst der schluessel?

Antwort #7, 29. Mai 2013 um 22:11 von riccotheking

Ich hab nur die englische Version gespielt, da heißt er "Basement Key" ... das werden sie vermutlich mit Kellerschlüssel oder so was übersetzt haben ... wenn du es nicht gleich hast mach ich mal nen Screenshot davon :D

Antwort #8, 29. Mai 2013 um 22:29 von Schattenmensch

ja den habe ich aber weder das tor bei dem feuer vorm taurus daemon geht noch am anfang die tuer die abkuerzug sogesehen ich checks gerade echt nicht bisher ging es immer :( wtf

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 22:51 von riccotheking

...also den Satz hab ich jetzt absolut nicht verstanden.
Die Tür die du damit öffnest ist am Ende der Drachenbrücke bei Solaire.

Antwort #10, 29. Mai 2013 um 22:55 von Schattenmensch

Der Kellerschlüssel liegt direkt hinter dem Falltor hinter dem Reißkeiler. Die Tür zu den Untiefen ist am Anfang der Brücke, wo man mit Solaire quatschen kann!

Antwort #11, 29. Mai 2013 um 23:32 von diver31562

Faszinierend, wie lange man über so etwas diskutieren kann. Also mal ganz langsam. Du gehst vom Sonnenlichtaltar aus Richtung Kirche (hier hast du am Dach gegen die Glocken Gargoyles gekämpft). Auf dem Weg dort hin musstest du an einem gepanzerten Schwein vorbei und dahinter gings nicht weiter, da die Falltür zu war. Deswegen bist du am Anfang außen rum. Allerdings kannst du diese Falltür von hinten öffnen, und auf dieser Treppe zum Schalter liegt der "Kellerschlüssel". Den eingesackt wieder zurück zum Sonnenlichtaltar. Von dort aus über die Brücke (In der Hoffnung, das dich der Drache nicht verheizt) und siehe da auf der linken Seite befindet sich die Tür, in die der Kellerschlüssel passt. Ab hier müsstest du ja Bescheid wissen.

Antwort #12, 31. Mai 2013 um 22:23 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)