Mehrere CDs ? (GTA 5)

Hey Spieletipps User und ...

Denkt ihr Grand Theft Auto V wird mehrere CDs zum einlegen haben ?
Wenn ja, wie würdet ihr das finden ?

Wer mir nicht folgen kann, Beispiel: 1. CD für Story, 2. CD für Sandbox,
3. CD Ingame Inhalte oder so (Wie auch immer).

Gta V hat eine sehr große Map, sowie sehr viele Inhalte (Fahrzeuge, Waffen, Charaktere alles drumrum) Denkt ihr das alles auf 1 CD passt (was natürlich sehr gut wäre) ?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 21:07 von XboxGamerChamp

13 Antworten

Ich denke mal die werden das aufteilen wo natürlich das einfachst wäre wenn man die 1. Disc für den singleplayer und die 2. Disc für den multiplayer machen würde kann aber ja auch sein das es sogar eine 3. Disc geben wird
Ich hab null ahnung besser gesagt wir alle aber ich glaube sogar max payne 3 hatte 3 discs weiss ich jetzt nicht auswendig

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 00:28 von kILLer303

hmm bin bisschen skeptisch, weil LA Noire mit 3 oder 4 cds kam.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 01:55 von XboxGamerChamp

La noire hatte auch eine sehr sehr umfangreiche story

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 02:12 von kILLer303

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, 2 Cds wären ok, oder vllt lösen die es ja anders, weis jetzt nicht genau wie man das nennt aber das man das Spiel installieren muss von einer anderen CD (2. Cd) und nach dem installieren einfach 1 CD benutzt.
(Die Daten zu Gta 5 werden auf der Festplatte gespeichert)

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 02:35 von XboxGamerChamp

Gta 5 wird bestimmt 2 CDs benötigen.Da bin ich mir sicher!Da Gta 4 und Red Dead Redemption nur 1 CD benötigt hat(bei der Xbox).Und bei Gta 5 muss man bestimmt nicht zwischen durch in der Story wechseln(das wird nie in ein Open-World passieren).Also Gta 5 wird 2 CDs benötigen

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 14:06 von MKFusionGerman

Glaube ich auch, zumindest 1 Extra für den Multiplayer.
Weil ich meine ja, Gta 5 wird riesig und viele Inhalte haben..

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 14:38 von XboxGamerChamp

Ich bin mir auch ziemlich sicher das GTA V min. 2 CD´s benötigt, bei der Masse die das Spiel hat.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 10:19 von GTAFanpageDE

Ok dann sind wir uns einig 2 CDs.Manche Schreiben sogar das Gta 5 4-6 CDs benötigt!Und 4 CDs passt nicht mal in eine Unboxing.Bei Ac3 Waren es auch nur 2 CDs Eins für den Single- und eins für Multi- und ich meine Ac3 hatte eine Große Welt Hier um das nochmal zu sehen

Bosten:http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/...

New York:http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/...

Grenzland:http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/...

Die Siedlungs karte Find ich grad nicht Aber die War auch groß!

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 10:48 von MKFusionGerman

Wahrscheinlich machen sie es ähnlich wie bei Halo 4 1cd zum installieren und die 2te zum zocken ... evt 3te für multiplayer

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 12:29 von halo-man

Wahrscheinlich machen sie es ähnlich wie bei Halo 4 1cd zum installieren und die 2te zum zocken ... evt 3te für multiplayer

Antwort #10, 05. Juni 2013 um 12:30 von halo-man

Es wird MINDESTENS 2 CD's haben, ich schätze sogar eher 3 bis 4.

Alleine die VERDAMMT große Spielwelt wird den Platz auf der CD zum bersten bringen... und dann wäre da noch Multiplayer und Story samt Cutscenes...

Na Gott sei Dank hol ich mir V für die PS3 :D

Antwort #11, 19. Juni 2013 um 14:04 von Inception_Interceptor

Es wurde jetzt bekannt gegeben das es 2 Discs sein werden. Eine zum installieren (etwa 8 GB) und die zweite zum Spielen.

Antwort #12, 02. Juli 2013 um 20:01 von Dragon2

Bist viiiel zu spät Kleiner, ich wusste es als aller erste Person auf der Welt :P :D

Antwort #13, 02. Juli 2013 um 20:24 von Inception_Interceptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)