Total am Ende... (Resident Evil 5)

Wie oft habe ich jetzt den Kampf gegen Wesker und Jill auf Profi wiederholt. 15 mal, 20 mal? Einfach viel zu oft und alles wegen diesem inkompetenten H...sohn Chris. In diesem Kampf ist die Ki echt das letzte und da man auf Profi nach 1-2 Hits (2Hits mit Schutzweste) eh stirbt frag ich mich wie man das schaffen soll. Ich habe mir ne kleine Taktik zusammengebastelt. Dabei habe ich für Chris die M500 mit unendlich Munni und Sprays zum heilen. Ich habe den Endloswerfer und die Hydra dabei. Zu Beginn schieße ich Wesker an die rechte Seite, sodass er sofort nen Sprint auf mich zumacht. Seinen Angriff gekontert laufe ich zu Jill und lass sie von Chris ohnmächtig werden. Nun geh ich von vorne gesehen die rechte Treppe hoch und auf den rechten Balkon. Ganz hinten angekommen warte ich auf Wesker und passe den Schuss so ab das er durch die Rakete und meiner Hydra zu Boden geht. Ich will zu ihm hinlaufen und einen Tritt verpassen und was macht Chris? Er springt vom Balkon runter und anstatt Jills Schüsse auszuweichen bleibt er wie blöd stehen und läst sich töten. Ich hab die Nase gestrichen voll von der total verdummten Ki. Der Kampf momentan war ja nicht das erste mal, das mich etwas auf Profi besonders ärgert.

Letztendlich, hat jemand Tipps den Kampf zu bewältigen?

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 22:01 von xManuelx

1 Antwort

Entweder spielst du mit einem Kollegen mit dem du via Headset reden kannst oder du benutzt einfach einen Trainer,wo du und dein Ki-Partner unendlich leben habt.

Antwort #1, 07. August 2013 um 10:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link