Nito, Grabmal der Riesen und mehr... (Dark Souls)

Ich wollte mal fragen ob es sinnvoller ist zu erst Die Katakomben zu machen oder erst Sens Festung? Außerdem wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich sehen kann von welchem Boss ich welche Rüstungsteile bekommen kann, denn ich hab den Gargoyle-Helm und ich hab schon einen mit einem Eisenschweinhelm gesehen.

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 22:55 von Tempelfighter

3 Antworten

Du solltest erst Sens Festung machen, da Du ohne das Herrschergefäss zu platzieren sowieso nicht bis zum Ende der Katakomben zu Nito durchkommst.

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 23:20 von diver31562

Also die Catacombs kannst du bereits machen ... aber viel weiter wirst du nicht kommen, irgendwo im Tomb of the Giants wird aber schluss sein, da kommst du noch nicht weiter. Mit anderen Worten: Wenn du nicht etwas aus den Catacombs haben willst, kannst du ruhig erstmal in Sens weitermachen.
Gargoyle Helm und Fang Boar Helm sind random drops von den jeweiligen Gegnern. Du kannst später die Rüstungen von menschlichen (oder menschenähnlichen) Bossen kaufen wenn du sie besiegt hast.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 23:23 von Schattenmensch

Ok danke Leute. Das Spiel ist wahrlich nur was für Masochisten, wenn man sich an einer Stelle die ganze Zeit rum quält.

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 23:26 von Tempelfighter

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)