Tool mit allen Gegenständen (Skyrim)

Hallo Leute...
ich wollte fragen ob es so eine Art Tool gibt wo die ganzen Gegenstände des Spiels aufscheinen auch die neudazugekommenen durch Mods. Da ich überprüfen möchte ob es mir überhaupt die Mods aktiviert. Ich habe mehrere Mods die neue Zauber und Zeug hinzufügen heruntergeladen und unter den Spieldateien aktiviert. Aber es wird einfach nix hinzugefügt. Das bringt mich auf die Palme. Bei manchen ist gestanden man muss das Spiel neu starten damit sie erst aktiviert werden, aber da ist nicht gemeint das ganze Spiel komplett neu zu beginnen oder? Ich hoffe ob es ein Tool oder etwas in der Richtung gibt, den hinzugefügt hat es mir zu 100% nix
Mfg

Frage gestellt am 29. Mai 2013 um 23:58 von Gamper

2 Antworten

Damit ist vor allem bei Mods gemeint, dass du Skyrim und Steam (abmelden) schliessen sollst. Wenn du danach beides neu startest, sollten die Mod aktiv werden (ist aber nicht bei allen Mods nötig). Ein neues Spiel anzufangen ist nicht nötig. Ich begann erst bei meinem letzten, aktuellen Charakter Mods einzufügen und alle versprochenen Änderungen wurden auch realisiert.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 04:06 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei vielen Mods musst du auch einen bestimmten Ort aufsuchen, um die Gegenstände zu finden. Oder du musst zu einem bestimmten Händler. Sowas steht dann gewöhnlich in der Beschreibung.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 19:35 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link