Was zählt als gecheatet und wird zum Bad Egg? (Pokemon Battle Revolution)

Also und zwar:
Ich wollte gern mal wissen was genau jtz als gecheatet gezählt wird und zum Bad Egg wird.
Also ich habe mir per Computer ein Milotic shiny lvl 100 mit den Attacken Urteilskraft, Eisstrahl, Surfer und Psychokinese gemacht...
die Werte wurden nicht verändert...
Es hat die selbe ID und Secret ID wie mein Platin Trainer
es hat keine gecheateten Bänder und sonst ist nur der Ot geändert (Cynthia, mit lvl 1)
würde das als gecheatet gelten und zum Bad Egg werden?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 00:11 von zeldasbrother

4 Antworten

Und es hat noch die Fähigkeit Wunderwache

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 00:13 von zeldasbrother

Es würde nicht unbedingt zum einem schlechten Ei werden, da dies nur geschieht, wenn du beim übertragen mis baust, ABER es würde als gecheatet gelten und das wiederum würde dich bei Revelution daran hindern dieses Pokemon zu verwenden.
Außerdem spielt niemand gegen Cheater, da man nur cheaten muss, wenn man in einem Spiel zu schlecht ist um etwas auf die Gamer Weise zu schaffen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 15:09 von GaBre

Ich hab das ja nur gemacht, weil das mein Lieblings-Poki ist :3 und es irgendwie besonders sein sollte ^^
Ich hab ja die Werte normal gelassen...
Achso und ich habs jtz auch raus...
Es wurde nicht zu einem Bad-Egg
Ich kann es nur net in den Wi-Fi kämpfen benutzen, was aber nicht schlimm ist, weil ichs eh net benutzt hätte^^

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 16:47 von zeldasbrother

Das ist eine gute Einstellung :D

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 16:55 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)