Texturenpack öffnen (Minecraft)

Hi,
ich hab vom folgendem link alles gedownloadet:
http://www.mediafire.com/?tfrqxty329rn7
ich habe alles einzeln gedownloadet und in einen seperaten ordner gespeichert jz gehe ich in minectaft auf texturenpack öffnen und ab da hab ich kp mehr wie was gehn soll ich krieg einfach nicht nach minecrfat :D
was mach ich falsch?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 00:48 von DaDaBozz

2 Antworten

Wenn du ein Texturepack in Minecraft haben möchtest, musst du dieses in den texturepacks ordner des Spiels tun und nciht in irgendeinen anderen Ordner. Verschieb es mal dahin.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 11:11 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Warum hast du dir alles gedownloadet? Jeder download ist ein separates texturepack und so viele braucht man sicher nicht.

2. Die Texturepacks sind nicht für die aktuelle version von minecraft, es werden also blöcke fehlen, oder sie werden gar nicht funktionieren.

3. wenn du in minecraft auf texturepakete und dann auf texturpaketordner öffnen gehst. öffnet sich ein ordner, in den du die TPs verschieben musst, damit sie laufen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 00:13 von Smeikos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)