Grafikeinstellungen (Skyrim)

Hallo, ich habe mit den schatteneinstellungen im skyrimprefs ordner rumhantiert , dann habe ich es auch geschafft , dass keine schatten mehr zu sehen waren. Doch dann habe ich die allgemeinen einstellungen im launcher von "high" auf "medium" gestellt um zu sehen wie groß der unterschied ist .

Leider sind dabei wider die schatten erschienen und ich kann sie auch nicht mehr ausschalten , weil ich im skyrim prefers. ordner alle schattendetails auf 0 habe. Bitte helft mir , sagt mir was ich tun kann , damit ich die schatten wieder ausradieren kann! :(

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 01:18 von jacksparrow97

2 Antworten

Dann hast Du wohl nicht ALLES auf 0 gestellt:

SkyrimPrefs.ini

[Display]
iBlurDeferredShadowMask=0 - Unschärfe der Schatten fällt weg
iShadowMaskQuarter=0 - geringere Deutlichkeit der Schatten, keine Schatten in Interiors
fShadowDistance=0 - deaktiviert Schatten im Exterior
fInteriorShadowDistance=0 - deaktiviert die Schatten im Interior
iShadowMapResolutionSecondary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolutionPrimary=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMapResolution=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten, Auflösung der Schatten
iShadowSplitCount=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowFilter=0 - Qualität des Schattenfilters wird herabgesetzt, deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
fShadowLODStartFade=0.0000 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMode=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bTreesReceiveShadows=0 - deaktiviert den Schatten bei Bäumen
bDrawLandShadows=0 - deaktiviert die Schatten beim Land
bDrawShadows=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bShadowMaskZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
bMainZPrepass=0 - deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten
iShadowMaskQuarter=0 deaktiviert mit den anderen Einstellungen die Schatten

Sprich alles, was mit Schatten zu tun hat, setzt Du auf 0.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 09:46 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab ich gemacht...

Antwort #2, 05. Juni 2013 um 17:20 von jacksparrow97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link