Zombi Runde 6...? (Black Ops 2)

Hey leutz...
Eine Frage hab ich, und zwar hab ich mir "Uprising geholt und ich liebe den Zombimodus. Aber was nun neu ist bei Alcatraz, ist in der 6. Runde der übergroße Zombi, der stampfender Weise angelaufen kommt. Ich bekomme den nicht klein, egal was ich auf ihn drauf-feuer. Gibts ein Trick oder ziele ich einfach nur schlecht...?
Danke im vorraus...
MfG Germ:)))

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 01:42 von germ-fight

3 Antworten

Ziel am besten nur gegen den Kopf, irgendwann müsste er dann Down gehen :)

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 04:38 von mikey94__

es kommt eigentlich bei jeder wandwaffe oder normalen kistenwaffe aufs selbe hinaus ein magazin auf den kopf und er ist tot. also würde ich dir raten hol dir die Strahlenkanone dann brauchst du nicht ziehlen oder Todes-Tiquila.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 09:54 von Andrej_31

Brutus heißt der Kleine und er ist sehr einfach zu besiegen.

Allerdings nur wenn du auf seinen Kopf zielst (mit normalen Waffen, Wunderwaffen ausgeschlossen).

Mit Schüssen auf seinen Ober oder Unterkörper wirst du den so schnell nicht down bekommen.

Schieß immer auf seinen Kopf, wenn er seine Rauchgranaten abwirft, hat er ca. noch 20% Leben, sollte ratzfatz gehen

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 14:28 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)