Top 4 und Seepokemon (Pokemon Platin)

Hi hab mal 2 fragen:
1. Ich hab das Legändere Seepokemon ( weiß net mehr wie das heißt) getötet und wollte fragen ob es wiederkommt
2. ich schaff den champ nicht! Die top 4 mach ich mit links aber cynthia macht mich fertig ich liste mal meine Pokemon mit den attacken auf:

Staraptor/ Fliegen, Sturzflug, Stahlflügel, Nahkampf
Schellterrar/ Zertrümmerer, Blättersturm, Eisenschweif, Erdbeben
Tentoxa/ Gifthieb, Surfer, kaskade, Eisstrahl
Hab dann immer noch Giratina, Ponita und Selfe dabei um ein bisschen zeit zu gewinnen um meine pokemon zu heilen. Kann mir einer vllt tipps geben wie ich den champ besiege und weiß einer wo ich meine pokemon von ca 50 schnell auf 60 bringe? :) danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 01:48 von xXHunterXx123

1 Antwort

1. Schonmal einen Toten wieder unter den lebenden gesehn? Also ich nicht.

Spaß beiseite, wegen Leuten wie dir hat GF eine "Idioten"sicherung eingebaut. Geh zur Liga und beat da champ.
2. Knakrack wird von Eisstrahl genommen, selbes gilt für die Rose. Für die Schnecke und Milotic nimmste Blättersturm. Bei Luce nutzte Nahkampf. Kryppuk kriegste einfach klein. Fertig.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 03:11 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)