Frühzeitig ernten und schneller bauen durch Verschieben (Schlumpfdorf)

Ist Euch schon aufgefallen, dass Gegenstände, die gebaut werden zur Zeit sofort fertig sind, wenn man sie während des Baus verschiebt?
Das habe ich eben zufällig bemerkt, weil ich mein Fernglas auf dem Berg verschoben habe. Restbauzeit noch ca 20Std. Nach Verschieben...fertig.
Funktioniert auch beim Schatzgraben, beim Anbau, bei den Blumen..
Wenn es also mal schnell gehen soll...einfach kurz hin- und herschieben.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 01:49 von 3SPOONERS

4 Antworten

Sorry, habe eben gesehen, dass das schon besprochen wurde...
Wie kann ich meine Frage wieder löschen?

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 01:55 von 3SPOONERS

Alle reden seit ner Woche über fast nichts anderes...grins...Die Frage hätte ich jetzt an Deiner Stelle auch löschen wollen...Lach (ist jetzt aber nicht böse gemeint)...

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 06:51 von Jasmin9

@3SPOONERS:
Kommt vor ...
Wir sind ja alle nur Schlümpfe!
;-)
Allerdings braucht man es nicht unbedingt verschieben oder drehen. Man kann auch gleich wieder auf das Häkchen tippen ...
... aber auch das wurde eigentlich schon wiederholt erwähnt ...
;D

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 07:01 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Aaaaah, tja löschen ist wohl nicht! :)

Kannst es ja provozieren, indem Du eine Kritik postest. :) Brauchst eigentlich nur auf Twitter schimpfen!

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 09:34 von Mickerle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)