Die Gefährten, kann Quest nicht beenden! (Skyrim)

Bin vor kurzem den Gefährten beigetreten und hab auch sofort zu Questen begonnen bis ich an dem Punkt angekommen bin wo ich ein Teil von Wuuthrad besorgen muss, hab ich auch gemacht und nun soll ich nach Jorrvaskr zurückkehren. Im Hof stehen schon alle versammelt aber nun kommt der punkt an dem ich nicht weiterkomme: Alle stehen im kreis die hälfte kann ich ned ansprechen und die andere hälfte sagt mir auch nichts nützliches. Ich nehm mal an ich muss das Wuuthrad teil abgeben aber wie? Was kann ich tun?
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 02:00 von _JackTheRipper_

4 Antworten

Man wird da ja von Vilkas empfangen nach der Rückkehr mit dem teil von Wuuthrad, da musst nur in den Hof gehn und dich hinstellen der rest sollte von selbst weitergehn.

zumindest war es bei mir so.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 06:24 von Newgamer87

Nein du must zur Himmelsschmiede also Hoch und das bei dem Schmied abgeben

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 10:31 von karimi3

Ok danke ich versuchs mal.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 15:07 von _JackTheRipper_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Und hat es geklappt ?

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:49 von karimi3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link