Eure Taktiken ;) (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Was sind so eure Taktiken zum Spielen eig.?

Ich habe für jedes meiner 5 Teams ne andere. Aber die bleiben alle geheim aber die für mein 1tes Team kann ich euch verraten:


In der 1 Halbzeit mache ich einfach mit der Standart Aufstellung das nur meine Stürmer und ein Mittlfeld Spieler von mir (Aphrodite) denn Ball bekommen. Ich sehe nie meinen anderen Mittelfelld Spieler oder die Verteidiger oder denn Torman in einem Spiel mit meinem 1sten Team. in der 2ten Halbzeit kenne ich schon die Taktik des Gegners und mach ne gegen Taktik:)

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 07:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

9 Antworten

Also ich hab nur ein Team und ich spiele ziemlich offensiv.
Meine Taktik: In der ersten Halbzeit setze ich keine spezialtricks ein ausser wenn ich schiesse oder es steht nur mehr ein verteidiger vom tormann und tormannspezialtricks setze ich auch ein. In der zweiten hälfte setze ich nur mehr spezialtricks ein.

klingt zwar blöd und schlecht meine taktik aber ich gewinne meistens mit der taktik auch wenn der gegner 20 lvl höher ist wie meine leute

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 09:20 von Inazumawisser

Ich bevorzuge den Tiki-Taka Spielzug also mit kurzen und schnellen pässen den Gegner umspielen um dann offensiv zuzuschlagen und sollte ( was bis jetzt nie vorkam ) der Gegner nach diesem ansturm kontern können dann lass ich meine Spieler schnell zurücklaufen bzw. Mein def. Mittelfeldspieler und die Verteidiger stoppen den Gegner.
Ach ja und ich benutze eig. Oft die Royal-Aufstellung ein

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 09:29 von Tsunami-Froste

Danke euch beiden für eure Antworten;)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 11:46 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja ich spiel mich auch in der ersten hälfte mit kurzen pässen vor und vermeide somit zweikämpfe

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 16:59 von Inazumawisser

Ich spiele immer so das ich am Anfang mit "L-Schüssen" draufballere das die TP vom gegnerischen Torwart runtergehen (zwischendurch treff ich auch ;-P)und dann wenn meine Spieler mit L-Schüssen wenig TP haben schlag ich vorne mit Froste und Axel zu. Außer Sharp, Aphrodite, Cardson und Sumner können alle meine Mittelfelder und Verteidiger nen L-Schuss.
Frostes und Axels Wolfsgeheul und Feuersturm sind beide auf L5 deswegen treffe ich mit den beiden eigentlich immer...

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 07:47 von gelöschter User

Pikachu-Mann tut mir leid wenn ich widersprechen muss aber Sumner kann auch einen L-Schuss und zwar Feuervogel , aber bei Sumner lohnt es sich nicht , da seine Schusskraft zu gering ist , ABER er KANN einen Long-Shot.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 18:10 von Tsunami-Froste

Er meint er hat ihm keinen Beigebracht:)

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 21:03 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Entweder setze ich in der 1. Halbzeit hauptsächlich Weitschüsse ein, um den gegnerischen Torwart zu Schwächen und gebe dann in der zweiten Halbzeit alles, dribble den Gegner mit kurzen Pässen aus und schiesse mit starken Techniken

Wenn ich genug TP-Training gemacht hab, kann ich es mir leisten, das ganze Spiel lang starke Techniken zu verwenden

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 11:11 von schockox

Ich persönlich spiele den Ball beim Anstoß zurück. Dann lasse ich die Stürmer nach vorne laufen und passe mich an den Gegnern zu meinem vordersten Stürmer. Der schießt dann ein Tor. Das mache ich immer wieder, nur mit dem Unterschied, dass ich den Gegenern erstmal relativ schnell den Ball abneheme und einen Konter starte. Wenn mich der Gegner überrascht und vorspielt, stoppen ihn meine Verteidiger garantiert. Bis jetzt ist noch niemand an meinen Verteidigern vorbeigekommen. Wenn es langweilig wird, lasse ich die Gegner vor mein Tor und halte die Torschüsse. Wird ja schließlich langweilig wenn der Torwart nichts zu tun hat, oder?

Antwort #9, 20. Juli 2014 um 16:47 von Shyria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)