lagi platte und vorspulen (MH 3 - Ultimate)

1.wie komme ich schnell an eine platte,muss ich ihn töten, fangen oder etwas abschneiden oder brechen um an eine platte zu gelangen ?
(brauch die rüssi für ceadeus oder kent ihr eine andere gute rüssi für ceadeus als die lagi rüssi)
2.wie kann ich das todes video zum schluss einer jagdquest beenden ?

Thx im voraus = )

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 08:45 von leok64

6 Antworten

1. Ich hab sie beim ersten mal mbekommen. Ich habe erst den Schwanz abgetrennt und dann habe ich gleich die Lagi Platte bekommen. Du brauchst auch einfach Glück die Chance steht zu 5% das du eine bekommst.
2.Gar nicht.

Wolfhound

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 09:17 von wolfhound

1. Siehe wolfhound
2. Doch kann man ;P
Man kann einfach + drücken
So kann man auch die Intro-Vids von ala, miralis etc. Skippen, im mehrspieler jedoch muss das jeder tun damits geht

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 11:17 von Lolgamer7000

beim 3ds gibts kein +

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 17:51 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Dann select oder Start ;P

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 09:44 von Lolgamer7000

1: Fangen und Schweif abtrennen.

2: Auf dem Touchscreen ist ein "Skip" Knopf.

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 16:26 von gelöschter User

das mit dem Skippen ist ne tolle sache XD ich hab MH1, MH freedom2 und freedom unite jewiels gespielt und auch erst bei Unite zufällig mitbekommen XD mich immer geärgert dass mir bei den ewig langen sterbeanimationen manchmer monster so viel zeit verloren geht dass ich bei Fatalis und co immer nur 5 von 9 loots bekommen hab XD

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 09:52 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)