Event?!?!? (Guild Wars 2)

Hey Leute,
eine Frage, weiß jemand was jetzt nach der Südlichtbucht kommt am 4.Juni, daher ja nichts auf der Seite steht...

mfg
fuxxi

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 08:57 von fuxxi

6 Antworten

Die Karkakönigin ist noch nicht erschienen und soll dann ebenfalls da sein.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 11:32 von cs24

HAHA, ich hab den Namen für das nächste große Event herausgefunden :D (wer lesen kann ist klar im vorteil ^^) ------> Der Name ist "Das Drachen-Gepolter-Fest"...
--------->https://www.guildwars2.com/de/news/last-stand-a...
Letzter Satz von "Das letzte Gefecht auf Südlicht" ;)

P.S. Trotzdem Danke, wusste aber schon über die Königin bescheid :)

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 12:20 von fuxxi

Ähm, das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt.^^

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 14:00 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Hoffentlich ist es dann sowas wie das Oktoberfest wobei es dieses ja schon im Diessaplateu gibt, heißt zwar Fleischoberfest aber da sind nur ein paar Events die nicht soviel Spaß machen.

Ich hoffe das man beim Drachen Gepolter Fest viel saufen muss XD
Mein Charr hat noch immer 250 Krüge mit eiskaltem Bier, ist zu empfehlen mal einfach Alkohol zu benutzen hat ein paar witzige Effekte, zwar nicht so toll wie in gw1 aber trotzdem geil XD

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 14:03 von Scoorpyn

Wenn meine Figur sich besäuft, dann wackelt das Bild so sehr, dass mir schlecht wird...

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 14:12 von cs24

Dann bist du aber wohl nicht besonders trinkfest ^^
Das mache ich gerne im WvW Pfeilwagen oder Kanone besetzen und dann erstmal ein wenig Zielwasser trinken ^^

JPs mit diesem Effekt ist auch recht witzig ;)

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 14:50 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)