Vasall abstellen (Dragons Dogma)

Hallo,

gibts ne möglichkeit das ich mein Hauptvasall mal irgendwo parken kann? Ohne ihn in einem Kampf sterben zu lassen?

Wo kann ich in Dark Arisen die Waffen weiter upgraden lassen?

MfG

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 09:19 von Carta

3 Antworten

Nein dein Hauptvasall begleitet dich überall hin.
Sollte der Kampf dir aber zu lang dauern dann wirf ihn einfach von einer Brücke und sag es war ein Greif. ;)

Auf der Insel Finstergram gibt es einen neuen Händler der Barroch heißt und bei dem du deine Waffe noch weiter verbessern kannst.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 17:37 von watchmen

Ok danke

Hätte da noch ne frage, wie komme ich in die manse rein? Ich spiel zum 4ten mal durch und war noch net 1 ma da drinne...

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 19:21 von Carta

Um in die Manse zu kommen musst du ab dem Besuch beim Herzog immer auch die Questsreihe der kleinen jungen Königin und deren Dienerin machen.
Beide findest du entweder im Schloss oder die Königin allein im Garten.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 17:47 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link