Nach dem Lagiacrus... (MH 3 - Ultimate)

Der Lagi war einfacher als ich dachte, aber danach also jetzt, jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll um weiterzukommen... Q_Q

Thx, Wolfhound

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 09:24 von wolfhound

4 Antworten

Ja, den armen Lagiacrus hat man etwas kastriert in diesem Spiel... Solltest Du ihn nur vertreiben oder erledigen?

Mach die angebotenen Quests und ließ, was Dir die Dorfbewohner sagen genau durch. Die geben Dir den nächsten Spielverlauf eigentlich ganz treffend wieder.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 12:51 von so(c)ke

An einer Stelle während der Quests im Dorf kommst du an eine Stelle wo du eine "Antike Maske" für deine Shakalakas machen musst um weitere Quests freizuschalten. Ich kann nicht mehr genau sagen ob dass direkt nach dem Lagiacrus kam aber schau doch einfach mal in den Dörflerbitten beim Junior nach ob der eine namen"Antike Maske" hat.

Gruß,
Kheros

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 13:55 von Kheros

also es gibt eine Kosmos Maske und übrigens lagiacrus ist tot...

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 16:31 von wolfhound

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Die Kosmos Maske stammt aus einer DLC- Quest und hat mit dem Spielverlauf nichts zu tun.

Die Antike Maske wird im Laufe des Spieles freigeschaltet und ohne Sie kannst Du den Story- Modus (Dorf) nicht abschließen.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 18:57 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link