schon lange nicht mehr bei nintendogs! Passiert irgendwas? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute! Ich war schon mindestens 4 monate nicht mehr bei meinem
Hund und meiner Katze! Passiert da etwas? Ich habe nämlich gelesen dass
die Tiere nach einer Weile regungslos am Boden liegen und,auf nichts mehr reagieren! Stimmt das? Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 09:46 von nintendogsundcatslover

8 Antworten

Ich denke mal nicht das es stimmt
wer hat dir den sowas erzählt oder wo hast du sowas gelesen?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:30 von technogirly2201

Hey! Das hab ich hier bei Spieletipps gelesen! Da hat,jemand geschrieben dass sein hund auf nichts mehr reagiert hat und,er konnte nicht mit ihm spazieren gehen denn er war nicht auf der AuswahlListe zu sehen!

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:14 von nintendogsundcatslover

dann hat er wahrscheinlich ein Fehler gehabt ich habe davon noch nix gehört

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 22:39 von technogirly2201

Okay! Danke!

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 11:09 von nintendogsundcatslover

hi, ja das hab ich mir auch durchgelesen. stell dir vor ich hab 1 jahr vorgespult und es ist nichts passiert! also dem das passiert ist,der hatte bestimmt ein fehler, kann passieren. falls es dir passiert, würd ich das spiel ausmachen und wieder anmachen ohne gespeichert zu haben, vllt ist der fehler dann weg. aber ich finde das eght fair, du kümmerst dich sehr lange nicht um deine tiere, das ist wie im echten leben! da würden sie sogar viel schneller sterben! valkatkitty

Antwort #5, 18. August 2013 um 18:41 von valkatkitty

Das war ich bei dem der Hund Tot War. (Spielfehler) Sonst passiert NULL

Antwort #6, 22. August 2013 um 19:40 von 08062001paul

ja deine situation hab ich mir schon mal durchgelesen aso du hast ganz schön traurig geklungen :( ich kanns verstehen, so ein spielfehler kann jedem mal passieren ;)

Antwort #7, 22. August 2013 um 19:44 von valkatkitty

Naja nach 2-3 wochen ist er aufgewacht

Antwort #8, 23. August 2013 um 10:06 von 08062001paul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)