Schummelmodul...Möglicherweise (Pokemon Y)

Hallo, ich schon wieder. Ich habe mich gefragt:"Wird es möglichsein bei Pokemon Y zu Cheaten. Mit AR. Vielleicht das http://www.amazon.de/3DS-XL-DSi-Lite-DS/dp/B00B...

Vielleicht wisst ihr mehr

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 11:04 von XenomorphChannel

25 Antworten

Nein.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 12:38 von Eindeutig_Raupi

Es wird bestimmt nicht möglich sein.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 13:33 von Cubone-Fan

Wozu willst du cheaten?

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 19:05 von Momo-aus-Konohana

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich sollte meine Antwort vertiefen.


Es ist schlichtweg unmöglich, weil AR keine 3DS Spiele erkennen…noch.




A#3:

Alle Pokemon haben, Faulheit, Spaß, was für ne dumme Frage :/

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 19:53 von Eindeutig_Raupi

Schade, aber wird Datel ein AR für 3DS rausbringen?

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 11:29 von XenomorphChannel

Der AR 3DS ist ein AR für 3DS...


Er erkennt nur keine 3DS Spiele, ist aber mit dem 3DS kompatibel.





Ich verstehe diese Frage nicht wirklich, aber google doch einfach :I

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 15:32 von Eindeutig_Raupi

es gibt aber ne app im app store, mit der du dir eigene pokemon erstellst (attacken, fähigkeit, evs, ivs) wird das gehen?

Antwort #7, 29. Juni 2013 um 10:56 von MatsEi

Woher zur Hölle sollen wir das Wissen?

Antwort #8, 30. Juni 2013 um 16:10 von Eindeutig_Raupi

solltet ihr die app möglicherweise haben, so könntet ihr vielleicht, (zugegeben wüsste ich auch nicht wie) wissen, ob man dann ne neue id oder so braucht, oder die pokemon entwickler angekündigt haben, was dagegen zu tun...

Antwort #9, 02. Juli 2013 um 13:37 von MatsEi

Hast du keine anderen Probleme? Zerbrich dir über so etwas nicht den Kopf...

Antwort #10, 02. Juli 2013 um 16:12 von Cubone-Fan

Wieso sollten sich Entwickler mit solchem Dreck rumschlagen?

Glaubst du, die haben nichts anders zutun?

Wie Spiele entwickeln? >.>



Und falls es dir nicht aufgefallen ist, das Spiel ist noch nicht draußen, um es zu testen.

Antwort #11, 02. Juli 2013 um 18:46 von Eindeutig_Raupi

das spiel ist noch garnicht draußen und einige denken schon ans cheaten.

hoffe die machen es so das man nicht cheaten kann, aber bauen wieder sowas ein wie die Einklangspassage

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 14:19 von banksy2

Man wird cheaten können.

Darüber brauchen wir garnicht diskutieren >.>


Mit aktuellen AR wird das aber nichts.

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 20:07 von Eindeutig_Raupi

Gecheatete Pokemon kann man weder tauschen,noch in Onlinekämpfen benutzen.Dies ist bereits seit Pokemon schwarz/weiß der Fall.In der Regel cheate ich auch nicht,musste es allerdings mal tun um das eine oder andere Pokemon zu kriegen das ich so sonst irgendwie nie bekomme -.-

Habe denen auch eine Legale ID,Trainer ID und alles mögliche verpasst,aber das Global link erkennt diese dennoch.Ich habe da allerdings kein Stress mit,wie gesagt,ich brauchte nur einige wenige Pokemon für mich selber,egal ob cheaten möglich ist oder nicht,ich finde es scheiße um es auf deutsch zu sagen.

Wenn AR nicht geht solltest du dir ein R4i-Savedongle importieren und so deine Savegames direkt aufmotzen...

Antwort #14, 06. Juli 2013 um 16:01 von Flatresist

"Gecheatete Pokemon kann man weder tauschen,noch in Onlinekämpfen benutzen.Dies ist bereits seit Pokemon schwarz/weiß der Fall."



Du solltest "schlecht gecheatete" dazuschreiben, denn sonnst ist diese Aussage schlichtweg falsch.

Antwort #15, 07. Juli 2013 um 00:22 von Eindeutig_Raupi

Du solltest "schlecht gecheatete" dazuschreiben, denn sonnst ist diese Aussage schlichtweg falsch.


ich denke mal solange man sich an die linien im spiel hält! das heißt Level (wichtig bei legenden), der fang ort, die freundespunkte (nicht mehr als 510) , maximalwerte einhält, keine flaschen fähigkeiten und oder atacken die es nicht lernen kann per zucht (durch direktes und indirektes züchten) oder per level up kommt jedes rein..

Oder liege ich da falsch raupi?

Antwort #16, 08. Juli 2013 um 10:45 von banksy2

Solange die Hex Werte stimmen, kommt alles rein >.>

Im tatsächlichen Competetive WiFi (nicht dieser Zufallsmatch-Blödsinn) ist auch dies völlig nebensächlich.

Antwort #17, 09. Juli 2013 um 08:05 von Eindeutig_Raupi

also ne echt jetzt mal
so macht das keinen spaß, wenn man alles cheatet, macht das spiel keinen spaß mehr...

ok ich geb zu habe früher auch gecheatet, aber irgentwie machte es mir keinen spaß und spielte dann immer nur so weiter ohne zu cheaten...

spiel einfach das spiel so normal, als nur zu cheaten...

Antwort #18, 16. Juli 2013 um 12:32 von Nami

ich finde es in ordung wenn man sich die die legies cheatet die man so nicht bekommt, aber mit guten gecheateten pokemon zu kämpfen is ein absolutes no go!


so lange dauert das auch nicht ein gutes zu züchten und das ev training ist auch nicht schwer wenn es verstanden hat

Antwort #19, 18. Juli 2013 um 10:12 von banksy2

"ich finde es in ordung wenn man sich die die legies cheatet die man so nicht bekommt"

Schon mal was von GTS gehört?

Antwort #20, 30. Juli 2013 um 12:37 von Cynez

wenn man kein mew hat im dex wie soll ich es suchen!

außerdem meine ich damit nur mew celebi und die restlichen download pokies den rest kann man locker tauschen!

Antwort #21, 30. Juli 2013 um 14:48 von banksy2

Du brauchst nun die Pokémon nicht im Dex haben, musst nur die Namen angeben.

Antwort #22, 30. Juli 2013 um 21:20 von Cynez

hast du schon mal per gts getauscht?

wenn du den eintrag nicht hast kannst es such nicht suchen!

Antwort #23, 31. Juli 2013 um 12:27 von banksy2

Was habe ich dir gerade gesagt?

"Du brauchst nun die Pokémon nicht im Dex haben, musst nur die Namen angeben."

Wenn du mir nicht glaubst, schau hier: http://www.pokemonxy.com/de-de/whats_new/

Antwort #24, 01. August 2013 um 01:06 von Cynez

erstmal ist cheatet einfach nur unfair und das machen Leute die den Spielspaß nicht richtig haben wollen anscheinend außerdem ist der 3ds entwickelt worden neben der 3d grafik damit man nicht so leicht schummeln kann. und das Spiel ist noch nichtmal draußen also sind diese Fragen überflüssig.

Antwort #25, 16. August 2013 um 20:15 von Pokefreak2006

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)