Ultimate Team: scharz-goldene und vielleicht auch blaue Spielerkarten (Fifa 13)

hallo, ich spiele noch nicht so lange ultimate team, habe aber dennoch im auktionshaus karten von spielern gesehen, welche schwarz waren, ich gehe davon aus, dass sie sehr selten zu bekommen sind und deshalb auch einen sehr hohen wert haben. woher bekommt man solche spieler?

und ich habe im müne eine challange bekommen, gegen eine mannschaft mit blauen karten zu spielen, diesmal waren es nur so italiener. kann man die auch bkeommen iwie?

danke für antworten

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 11:36 von BlackWeissBroot

2 Antworten

hi, du warst gar nicht so falsch also die schwarzen karten sind "in formers" diese spieler sind oder waren mal im team der woche. du kannst sie als erstbesitzer nur durch packs im shop bekommen oder im auktionshaus kaufen doch auch in den packs sind sie sehr selten. die blauen karten sind spieler des team of the season es gibt von jeder liga ein team of the season team und man erhält sie als erstbesitzer ebenfalls nur durch packs sie sind noch wertvoller, da sie besser "geupt" wurden.
Gruß Skulphunter!

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 12:43 von Skulphunter

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
bekommt man die auch in Bronze-Packs?

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:06 von Undertaker9991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)