Team für Duellturm (Pokemon Platin)

Ist das ein gutes Team um im duellturm zu gewinnen?

Heiteira Überreste
Aromaktur
Donnerwelle
Eisstrahl
Weichei

Bisaflor Überreste
Egelsamen
Synthese
Schlafpuder
matschbombe

Starmie Lebensorb
Surfer
Eisstrahl
Donnerblitz
Psychokinese

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 12:39 von Car123

2 Antworten

Ohne gezielte EVs wirste nicht weit kommen. Auf die Wesen ist auch zu achten.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 17:18 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
um ehrlich zu sein, fand ich bisa in der 4.Gen noch nicht so geil wie in der 5.
das da unten war ein gutes team von mir, ich glaub, das war sogar des, mit dem ich 100 siege in folge hatte (ist aber nicht sicher), vllt kannst du dein bisaflor von einem aus meinem team ablösen lassen

Togekiss @ Überreste
Fähigk.: Edelmut
EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 SpV
Wesen: Still (+SpV -A)
- Luftschnitt
- Aurasphäre
- Donnerwelle
- Ruheort
donnerwelle paralysiert, dann entweder zu despotar und mit drachentanz boosten oder mit luftschnitt nerven
bei gestein, boden oder elektro mit knakrack tauschen (donnerwelle bei letzten zwei keine wirkung), der steckt das eigentlch gut weg
der schlimmste fall ist mamutel wegen eis (eis fic*t knakrack) und boden (elektroresistenz) einfach position halten, aurasphäre bis zum tod, dann zu despotar switchen (nich knakrack, wegen eissplitter!), es sollte ein erdbeben erdulden können, dann nassschweif.

Despotar @ Tsitrubeere
Fähigk.: Sandsturm
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init -SpA)
- Steinhagel
- Knirscher
- Nassschweif
- Drachentanz
nach zweimal drachentanz eig unschlagbar schnell, unschlagbar stark. doch die zeit dafür muss man erst mal finden -.-
schwäche (besonders) kampf, wenn ich despotar verwende sind im normalfall die andern zwei naoch am leben, d.h. ich versuche, die position zu halten, dann knakrack

Knakrack @ Wahlschal
Fähigk.: Sandschleier
EVs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Hart (+Angr -SpA)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Feuerzahn
- Steinkante
eig für den schluss gedacht (in der regel hab ich eh nur 2 pokes pro kampf benötigt) braucht halt für attackenflexibilität eine möglichkeit zum austausch

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 20:10 von Dusclops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)