Krieg, der Psycho (Borderlands 2)

Hey Leute,

bin gerade am Bo2 durchzocken mit meinem Psycho und wollte mal Fragen welche Waffen ihr bei ihm so verwendet. Ich benutze zur Zeit (lvl 26) zwei Schrotflinten, eine Smg und einen Raketenwerfer. Zusätzlich wollte ich noch Fragen was ihr von seinem Skill-Tree haltet. Also ich finde ja den mittigen am bisher ansprechendsten, da ich viel Leben hab und einen mörder Nahkampf-Dmg mache. Habt ihr die anderen schon versucht? Sind sie Empfehlenswert und stark? Da ich ja Feuer schon immer geil fand möchte ich diesen demnächst testen.

lg

JJooee

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 13:17 von JJooee

5 Antworten

Also beim Psycho verwende ich eig nur Feuer Waffen.

Ich bin auch Mani und auf Hellborn geskillt weil man dadurch extremen Schaden verursacht und eigentlich nie stirbt. ( wegen Live reg.)

und am besten nimmst du das Schild vom Firehawk oder das von diesem Riesen Schlangen Boss weil diese Schilde wen sie leer sind eine Feuer Nova entfachen die extrem stark ist.

Und wen man auch noch auf Hellborn geskillt ist ist das OP.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 13:54 von Darkbleadx

Ach ja Slag natürlich auch noch^^

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 14:07 von Darkbleadx

nimmt man da viel Schaden wenn du brennst?

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 01:04 von JJooee

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Nein da es ja Extra den Skill "Betäubte Nerven" gibt wo an wenn man in Flammen steht weniger DMG bekommt.

Finde auch den Blutdurst Skilltree bombastisch, Ich metzel EInfach alles damit weg Waffen für Ihn kann ich dir nur das SMG Hellfire,Den Rocket Launcher Tunguska o. Nuken, die Assault Rifle Schredifier und die Rubi empfehlen dazu das Schild von Terramorphous Schild oder es Firehawk Schild. Dazu den Hellborn Skilltree + etwas vom Blutdurst dann kannste eig. Alles wegschneltzen was dir im Weg steht.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 11:31 von DNX_St3amclaw

also ich persönlich nehm für psycho evolution von den seraphen händler. 86% elemtarresistenz gegen die du zuletzt angegriffen wurdest. Das vermindert nochmals den Brand schaden und du hälst ziemlich viel aus. kann ich auch durchaus sehr empfehlen

Antwort #5, 28. Juni 2013 um 15:32 von Bamb2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)