Relic-Verbindungsproblem und Patchproblem (CoH)

Hallo Leute, Ich habe 3 Fragen:

1.Wenn ich Company of Heroes ganz normal starte kommt eine Meldung,dass ich die COH Opposing Fronts CD einlegen muss was ich schon gemacht habe.Und dann Ist mein Status auf Offline und wenn ich mich einloggen will kann ich nicht das "anmelden"Feld anklicken.Wie kann ich das beheben?

2.Falls der Patch eine Lösung ist:Wie heißt der neue Patch?

3.Ich kann keinen Patch installierne denn:Ich klicke auf das gedwonloadete,öffne es mit WinRAR und Istalliere es wie gewohnt durch draufklicken auf das setup.Dann wird ein lade bildschirm gezeigt dass die Datei entpackt wird und dann passiert überhaupt nichts.Mache ich einen Fehler und wenn ja was für einen und wie mache ich es richtig oder mache ich schon alles richtig?

(Schuldigung für den langen text -.-)

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 15:07 von darthneil

1 Antwort

Du musst auf die Homepage gehen, COH ist jz über Steam nur noch spielbar :)

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 05:28 von Fresser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)