Lego City Undercover Roter Stein (Lego City - Undercover)

wie kann ich den Datenscan-Update - Roter Steine benutzen es ist auf an aber wie bin in einer stadt wie ich kein roten stein gefunden haben muss ich herum fahren und warten bis was steht oder wie ?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 15:08 von gabriel3DS

3 Antworten

Um den Datenscanner (egal wofür) zu verwenden, muß in den Extras das Feature natürlich zunächst mal aktiviert sein. Ist ja klar.

Dann fährt man tatsächlich herum und scannt mit dem Pad die Umgebung ab (ohne Drehstuhl etwas anstrengend). Man muß auch beachten, daß die Reichweite des Scanners begrenzt ist.

Ansonsten stehen die roten Steine auch in diesem Guide:
http://mattwritesstuff.hubpages.com/hub/LEGO-Ci...

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:26 von Wombatus_Urbanus

das stadtteil ist ja groß (auborn) vllt. weißt du wo der rote stein da ist

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 17:17 von gabriel3DS

An der Grenze zwischen Auburn und Cherry Tree Hills soll ein Grasstreifen mit einer grünen Mülltonne sein. Die soll man zerkloppen und darin ist der rote Stein. (Ich meine den auch erst relativ spät gefunden zu haben)

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 18:01 von Wombatus_Urbanus

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)