Hilfe Hilfe Hilfe bei den Graffitis bitte (GTA San Andreas)

Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe die deutsche Version GTA San Andreas 1.01. Bei mir werden immer nur 99 Graffitis angezeigt obwohl ich schon des öfteren die Karten durchgegangen bin aber ich finde den Fehler nicht. Ich würde dann das Savgame verschicken, kann mir jemand das letzte suchen oder beschreiben wo der Fehler ist?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:09 von arcane_33

5 Antworten

Weis net ? was du meinst ? -.-

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 22:18 von Ghostgamer

Er findet das 100. Graffiti nicht.

Ich weis ja nicht, welches Graffiti dir fehlt, aber hier ein paar schwierig zu Findende:

Nr. 95: Bei dem Schlösschen in Verdant Bluffs, auf dem rechten Schlossturm
Nr. 91: Am Karneval-Bootssteg, ganz hinten auf dem Gebäude
Nr. 97: Am Highway südlich des LSX, bei der Tunneleinfahrt
Nr. 88: Am Ende des Kanals, der in Verona Beach endet, bei dem Haus auf Seeseite.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 23:57 von gelöschter User

kannst du mir jetz schon savegame geben?mir is das mit den grafitti egal bitte brauch es unbedingt denn ich hab au ne 1.01 version

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 01:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
An Dominik,

ich weiss natürlich auch nicht welches Graffiti mir fehlt, anhand der Karte bin ich alle durchgegangen und finde keine Fehler, die Punkte welche Du nennst, da weiss ich das ich diese gefunden hatte. Mir kommt das Graffiti 47 etwas seltsam vor. Der Karte und den Angaben auf den verschieden Seiten nach zufolge bekomme ich Probleme mit der 47 und 50.

Danke noch für Deine Antwort

An Fiera999,

wozu brauchst Du das Savgame? Ich bin noch nicht sehr weit und möchte bevor ich in den nächsten Teil komme zumindest alle Graffitis haben zwecks der Waffen und des Respektes. Wenn Du das Savgame möchtest brauch ich Deine E-Mail Adresse.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 18:47 von arcane_33

@ Arcane_33: Mit dem kann man schon was anfangen!

Also: Hier ein Bild, wo sich Nummer 47 befindet:

http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/images...

Und hier das Graffiti #50:

http://gtaplanet.gamigo.de/content/gtasa/images...

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)