Wie bekommt man Feuerzellenstein und Feuerstein? (Monster Hunter Freedom)

Kirin-Killer. Hab ich nur gemacht, weil es mich auch ma interessiert, nich weil du des sagst. Ich glaube dafür muss man den Lao- Shan online schon besiegt haben. Ich glaube davon bekommt man die manchmal. Weiß ich aber auch nich. Für die Quest Wyvern von Land und Himmel muss du die Viecher ersma blenden und denen auf die Flügel schlagen. Dann zucken die jede 2-3 Schläge zusammen. Ich weiß zwar nich, welcher das macht (aus der Luft mit dem Schwanz, dass du vergiftet und verwirrt bist), aber töte den zuerst. Außerdem ne Rüstung, dass du nicht mehr vewirrt bist, falls der doch ma trifft. Ich glaube das ist das mit K.O Wahrscheinlichkeit.

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 13:02 von lukas_kastl

2 Antworten

Den einen Teil hab ich mir schon selbst beantwortet. Für den Feuerzellenstein muss ich bei dem Typ im Sumpf Lao-Shan Rückrat gegen den Feuerzellenstein tauschen.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 11:45 von lukas_kastl

feuerstein is ganz einfach zu kriegen mussu eig nur inna gilde die mission machn wo du in der vulkanzone rumgameln kannst also das mit dem tatzenpass ^^ dann mussu einfach alle abbaustellen abklappern un irenwo findest dann einen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:46 von Vyse92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)