Soldat Wahnsinn (Mass Effect 2)

Ich habe gerade mit dem Soldaten auf Wahnsinn angefangen. Man bekommt ja bis lvl 30 50 skillpunkte. Das heißt man kann entweder 5 fähigkeiten komplett ausbauen und 2 gar nicht oder nur ein paar ganz und die anderen so auf Stufe 2 oder 3. Ich wollte jetzt Brandmunition, Adrenalinrausch, Geth Schildverstärker (Bonusfähigkeit) und meine passive Fähigkeit ganz ausbauen. Ich bin mir nur noch nicht sicher was ich mit den anderen 10 Punkten machen soll. 3 muss man in Disruptormuni stecken um Brandmuni zu bekommen. Soll ich die dann voll ausbauen und Betäubungsschuss und Kryomuni gar nicht oder wie würdet ihr das machen?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 16:27 von MegaZocker343

4 Antworten

Das ist völlig egal, da man als Soldat außer Adrenalinstoß selten andere Fähigkeiten benutzt. Nützlicher ist bestimmt der Betäubungsschuss, da du die anderen Munitionsarten sowieso nie verwenden wirst.
PS: Aufspalten ist meiner Meinung eine wesentlich nützlichere Bonuskraft.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 17:10 von WIG93

Ganz ausbauen solltest du nur Brandmunition, Adrenalinrausch und den Betäubungsschuss.
Den Schildverstärker musst du nicht voll verbessern da du ihn besser nur im Notfall benutzt um schnell in Deckung zu kommen.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 18:15 von watchmen

was ist mit der passiven Fähigkeit?
@WIG93 ich finde auf Wahnsinn ne defensive Fähigkeit besser weil so ein Schild kann dir manchmal echt den Arsch retten

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 19:38 von MegaZocker343

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
@ MegaZocker343,
Von der passiven Fähigkeit(Kampf Meister) gehe ich aus das du diese voll verbesserst da sie dich überall stärkt.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 17:45 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)