Emulator kann spiel nicht starten (SpongeBob - Movie)

Da meine PS2 kaputt ist, habe ich das spiel als ISO kopiert (Abbild einer CD/DVD). Jetzt wollte ich es im PCSX2 starten. Klappt auch alles wunderbahr. Aber wen ich das erste level "KeinKäse" starten moechte kommt hängt es immer beim laden. Der Retungsring bewegt sich auf, ab, auf, ab und dann hängt es!

Weis jemand wieso?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:01 von Freack100

2 Antworten

Ich hab eine Gegenfrage:
Und zwar hast du die ISO wirklich von einer Disk erstellt oder hast du sie dir im Internet runtergeladen? Ich will dir das nicht unterstellen, ich hab mir eine ISO von dem Game nämlich selbst heruntergeladen und bei mir funktioniert es ebenfalls nicht und jetzt wollte ich mir das Game WIEDER kaufen und bevor ich mir das Game kaufe und Geld ausgebe, möchte ich mich versichern, ob es nun mit der Disk Version auch nicht geht, oder doch^^
Wie gesagt, nimm es mir nicht böse und wenn du mir geantwortet hast, kann ich dich auch gerne helfen xDD
LG Patrik

Antwort #1, 02. August 2013 um 20:40 von CydiaLP

Ich habe das original :D

Antwort #2, 02. August 2013 um 20:46 von Freack100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)