Wollte auch mal wieder^^ (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich wollte auch mal wieder was fragen ^^

Und zwar geht es mir darum das sie ja irgendwann ein genaues Datum festlegen werden also wann genau es im August hier erhältlich sein wird, ich weiß das bei manchen Seiten der 30 August als Datum steht doch ich meine damit was ihr denkt wann die Entwickler bescheid geben werden, also sprich ein genau festgelegtes Datum vom Entwickler.

Ich fände es persönlich zwar schöner wenn es früher als der 30 August kommen würde aber ich könnte auch damit Leben.
Oder wisst ihr vllt schon wann sie es bekannt geben werden?


Ist von den 37 Chars einer dabei bei dem kein Geburtsdatum feststeht den das würde schon mal die Frage des Datums klären , sprich ob man wenn man am Geburtstag des jeweiligen Chars spielt wieder bessere Münzen usw bekommt?

So das war es dann auch...^^

MFG Aka-Inu

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:07 von Aka-Inu

4 Antworten

Es kann niemand sagen, wann Namco Bandai den Westlichen Release für One Piece Pirate Warriors 2 ankündigt. Es kann Morgen sein, es kann zur E3 sein oder gar erst danach.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 20:23 von HellKaiser1989

auf irgendeiner verkaufsseite hab ich 15. august gelesen, weiss aber nun nicht, ob das der offizielle termin ist.

gehört jetzt zwar nicht hierher, aber wollte gern noch nebenbei erwähnen, dass one piece unlimited world red angekündigt wurde, für die, die es noch nicht wissen :D

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:03 von matze1506

ich dachte nur das es vielleicht bei pw1 so ähnlich währe und man daher ungefähr etwas sagen könnte^^und was ist mit dem Geburtsdatum gibt es dazu schon was

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:09 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Akainu (ohhh Gott Akainu fan) Zu dem ersten Nein es gibt noch keinen Termin aber mich kümmerts eh nicht da ich schon die Japanische Edi durch habe.

Zu dem 2ten: einpaar Fragen unter dir stehen Antworten dazu! Bei mir z.b. klappts nicht

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 14:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)