orange waffen (Borderlands 2)

so ein typ hat mir letztens seine orange waffen gegeben einfach so.und meinte dann "under guns legendary and exit no save"
sind das jetzt gemodderte waffen?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:10 von klomarvin

8 Antworten

Er wollte die Waffen eher mit dir tauschen und hat das Spiel ohne zu spiechern verlassen da er sonst die die du jetzt hast alle verloren hätte.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 17:16 von watchmen

aber ich habe keine l.waffen sondern nur von ihm die jetzt äh kommt mir komisch vor.

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 17:54 von klomarvin

@klomarvin

wenn du deine fragen oder antworten exakter beschreiben würdest, dann könnte man dir auch besser helfen. das fachchinesisch versteht doch kein mensch

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 20:05 von blade7482

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ich habe nur 5 orangene waffen.warum gibt mir dann der typ all seine waffen? obwohl ich ihn nicht kenne.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 20:24 von klomarvin

weil er entweder nett ist oder ihn im spiel nichts mehr juckt da er vielleicht schon alles hat. verlieren tut er dabei nichts, wenn er ne sicherungskopie hat oder das spiel ohne zu speichern verlässt.
sei doch froh, dass einer so nett ist :-)

Antwort #5, 30. Mai 2013 um 20:28 von blade7482

ja schon,aber es kommt so vor als würde er versuchen zu hacken auf einer art.

Antwort #6, 30. Mai 2013 um 23:57 von klomarvin

Hacken ist das nicht, er nutzt einfach eine gewollte Lücke der Entwickler aus und sofern du Teil 1 auch hattest dann müsste das nichts neues mehr für dich sein da es dort auch oft gemacht wurde.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 17:39 von watchmen

ich habe da nur g.waffen gehabt sch+ild.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 18:59 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)