Robin (neu ) Münze (One Piece - Pirate Warriors)

Hey Leute mir fehlt nur noch eine einzige Münze und das ist das Zéichen von Robin (neu) und ich weiß das es Zufall ist die zu bekommen nur ich bekomm sie garnicht seit 2 tagen spiele ich schon mit robin (auf schwer) aber ich bekomm sie nie ich mach das auch mit dem Trick ihren Geburtstag einzustellen und dann ihren Log zuspielen aber ich habe ihren Log bestimmt schon 100mal durchgespielt und auch bestimmt 100mal die Hauptmission 11 gemacht und habe immer die Münzkombo "Lügen haben ihren nutzen,, eingestellt.Also was kann ich tun damit ich sie bekomme ?

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 17:19 von dominikuchiha06

13 Antworten

Dann bleibt nur noch weiter machen vielleicht hilft es dir wenn ich dir sage wie ich die Münze bekommen habe: Ich habe mit Luffy Epi.9 gespielt

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 18:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Da gibt es noch so einen Trick der bei mir immer geht :
Am Anfang sagen doch alle zusammen One Piece ! und dann sagt doch einer der Charaktere Kaizoku Musou und je später der Charackter in der Serie kan habe ich neue Münzen bekommen .
Z.B.: Hat bei mir Brook Kaizoku Musou gesagt und als ich dann gespielt habe habe ich direkt das neue Zeichen von Zorro bekommen.

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:42 von Game_play3r20

Ja das habe ich ganz vergessen Game hahahaa stimmt aber;)

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 11:23 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
cool danke ich probiers mal

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 12:40 von dominikuchiha06

dankeee hab sie jetzt ich hab jetzt ALLE Münzen :)

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 19:18 von dominikuchiha06

Bitte ich freue mich dass ich helfen konnte :D

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 19:34 von Game_play3r20

Wie hast du es geschafft? Ich habe schon längst alle:)

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 21:37 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Meinst du mich ich habe noch net alle die vollen nicht kommen. Mir fehlen noch :
-Marco's Zeichen
-Roger's Zeichen
-Nami's Zeichen (neu)
-Chopper's Zeichen (neu)
-Dieses X auf dem Arm (Von der Reise in Alabasta)

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 11:20 von Game_play3r20

Wenn du mich meinst ich hab einfach auf schwer den Hauptlog nochmal durchgespielt und bei der Mission 10 hab ich sie bekommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Musik und das ist die Unter Conflict & Pressure wisst ihr wie man die bekommt

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 11:45 von dominikuchiha06

Sorry ich meint bei Episode 9 habe ich sie bekommen

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 13:09 von dominikuchiha06

Unter Conflict & Pressure was ist das wenn ich fragen darf ^^

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 13:57 von Game_play3r20

Na das ist irgendeine Musik die ich noch nicht habe die unter der Musik Conflict & Pressure ist. Und ich wollte halt wissen wie man die bekommt.

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 16:23 von dominikuchiha06

ich weiß nicht wie ich die bekommen habe aber die heißt Vivi's Adventure

Antwort #13, 07. Juni 2013 um 19:58 von Blackbeard13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)