Budgetüberschreiten (FM 08)

HAllo..
ich weis zwar ein paar Hilfsmittel gegen überschreittenes Budget, aber
könnt ihr mir bitte noch etwas helfen...
Ich bin bei meinem Spiel 2020, und alle bekommen so viel Gehalt, dass ich 24.000.000.Euro im Minus bin. Der meistverdiende Spierl ist Bastos mit 34 Mille. Doch wenn ich nur etwas weniger gebe will er gehen. Ich ahbe es ausprobiert(gott sei dank habe ich gespeichert). Er ist 19 alt und 94 Stark, also ich will den auf keine Fal hergeben(MArktwert: 115 Mille).
Könnt ihr mir Helfen

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:13 von Koli95

4 Antworten

Wie kann es sein dass er mit 19 Jahren schon 34 Mio. verdient?
Cheate die mit der car txt. Geld!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 23:34 von Patrick1992

JA aber auf ehrliche Wiese wird es wohl nicht gehen. Dieser Spielr ist sehr gut, darum.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 10:26 von Koli95

Du darfst deinen Spielern auch nicht 34 Millionen geben,ich war im Jahr 2034 und mein am meißt verdienender Spieler verdiente schlappe 5 Millionen,musst einfach dann die Prämien hochmachen..

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 22:59 von Undergrounder3

ja glaub ich werde sden verien wechseln oder neu beginnen!

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 07:56 von Koli95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link