Cheater? (BF 3)

Passiert es euch auch das ihr mittlerweile öfter cheater begegnet?

Weil ich habe die letzten tage nur auf insel kharg rush
und mit demm jet fliege und so ein andere im gegener team der is auf einmal hinter mit und ich spiele nur mit dem ecm störer aber kaum is nen jet hinter mir is das weg und dann sind die ir-flaks auf einmal da?!
was is das für nen cheater scheiß?!?!

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 18:08 von Genervter-spieler

13 Antworten

sorry is nen bisschen unverständlich geschrieben aber denke ihr könnt es schon verstehen^^

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 18:10 von Genervter-spieler

Kann sein das der Server dir nur die flaks erlaubt..ka es gibt ja Server wo du z.b. die die pumpgun nicht mal auswählen kannst

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 18:44 von Mega_Puddy

Ich bin auch heute einem Hacker begegnet es war ein Wallhack -.-
hab ihn sofort nach Runden ende bei DICE Reportet

mal schauen was jetzt passiert

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Phantom787
Auf der ps3?

Also ich habe noch nie nen hacker auf ner konsole sehen koennen AUSSER in CoD modern warfare 2.

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 00:19 von zhiar

Ja auf der konsole

Und das war bei nicht mal das erste mal hab schon oft Wallhacker gesehen

Nur das erste mal bis jetzt gemeldet

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 03:03 von gelöschter User

ECM für Bomber = Buggy. Wird als Flares angezeigt ist aber eigentlich der ECM.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 13:07 von KING_NATI

Ich hab bisher noch keinen Hacker in bf gesehen.In cod ist das mehr oder weweniger alltag einem Hacker oder in eine gehackte lobby komme.
Auf dem pc hab ich von hackern gehört, aber auf den konsolen noch nichts.

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 15:17 von MU_HAHAHA

Ich hab auch noch nie nen Hacker bei BF3 auf der PS3 gesehn und kenne auch keinen der schonmal mit nem Hacker zutun gehabt hat.

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 17:26 von kowalski690

so um des klar zu stellen bf3 ist nicht hackbar auf der ps3 es ist zwar zurzeit möglich mit cfw online zu gehen und es ist uch mögich bf3 zu hacken nur durch den netcode kommt man wenn bf gehackt ist nicht in eine öffentliche lobby es geht nur private lobbys zu erstellen

fakt
wenn ihr denkt das ihr einen hacker sieht ist dieser wahrscheinlich nur besser als ihr bzw es ist ein bug im spiel oder einfach der normale internet lag es kommt auch immer drauf an von wo aus der server gemietet ist
ich zum beispiel habe gemerkt grad auf französischen server laggt es bei mir extreme und ich brauche ewig viele kugel um leute zu droppen spiele ich dagegen auf einem usa server oder de server habe ich keinerlei lag
also bitte aufhören paranoide zu sein wenn man sich null mit der mterie des hackens auskennt

Antwort #9, 31. Mai 2013 um 20:05 von undertaker8187

@undertaker8187 ich sagte auch nicht hacker sondern cheater :p (is ein unterschied)^^

außerdem habe ich eine 18er leistung da kann es kaum laggen und ich zocke nur auf eu server ( Deutsche server) außer wie oben beschrieben das sowas etwas passiert das ich auf einmal Ir-flaks habe anstatt mein ecm störer und komisch war auch nachdem der typ raus war hat es wieder funktioniert kannst du mir das erklären? hhmm...

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 18:15 von Genervter-spieler

@Genervter-Spieler
In welchem Game gibt es heutzutage noch Cheats? Richtig, in so gut wie keinem (ich meine neuere Spiele) also war das mit Sicherheit KEIN Cheater.

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 20:18 von Minimi95

Und wie soll man es sonst logisch erklären!?

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 16:29 von Genervter-spieler

jetzt akzeptiere es entlich es gib kein gecheate gehack oder änliches
es gibt glitches bug UND ALLES ANDERE IST EINFACH UR BESSER ALS DU

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 19:16 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)