Frage (Super Smash Bros Brawl)

wer is der schlechteste charakter

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:14 von Gamer-Manuel

25 Antworten

die frage steht unten schon^^aber ziemlich alle sageb das pummelluff der schlechteste is

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

auf jeden fall, ich hatte mal online mit pummellluff gekämpft xD und da hatte ein gegner schon über 150 schaden und ich habe ihn eine smash attacke verpasst und er ist nicht einmal anähernt ausm rand geflogen xD

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 19:46 von chriss-x

...ich finde olimar am beschissensten

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 20:00 von Johncena4-ever

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Wie oft noch, es gibt KEINE schlechten Charaktere!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

doch Pumelluf
@Johncena4-ever spiel ein paar mal mit Olimar und dann mit Pumelluf sag dann wen du schlechter findest OK

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 20:32 von Brawl-Zocker

sonic

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 20:35 von Mario_Kart

@wormkiller darum gehts doch gar nich!es ist doch nur die eigene meinung ich find olimar und pummeluff am dümmsten.jeder hat doch jemandn mit dem er gar nich speln kann!ok?

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 20:36 von gelöschter User

ich sag nichts mehr vergleicht doch mal alle Charakter
ich wette alle die: Sonic, Olimar ,Lucario und und und als schlechtesten bezeichnen haben höchstens 1mal mit dem Char gespielt vergleicht ein paar Charaktere

Antwort #8, 29. Juli 2008 um 20:38 von Brawl-Zocker

wenn ihr dann der selben Meinung seid OK

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 20:41 von Brawl-Zocker

naja das is ebn die meinung von mario kart.ja ich kann auch ganz gut mit sonic spieln aba jeder siehts anders

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 20:46 von gelöschter User

ich hab sonic 3 mal gespielt und immer verloren

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 20:48 von Mario_Kart

was soll diese Frage denn nützen?
Die frage wer ist der beste wäre schon angebrachter.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 20:51 von supermarioclub

naja wenn du mit sonic nich gut bist is ebn so macht ja nix.wen spielst du denn?

Antwort #13, 29. Juli 2008 um 20:59 von gelöschter User

ich komm mit den langsamen typen nich klar aber das heisst nich das sie schlecht sind

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 21:00 von Oblivionnoob

Snake,Pit,Meta-knight,Wolf,Luigi,Lucas warum?

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 21:01 von Mario_Kart

yeah meta knight fan!du gefällst mia^^

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 21:03 von gelöschter User

wormkiller22 hat recht@ meta-knight. oben steht wer ist der schlechteste char und auf diese frage gibt es nur 1 antwort KEINER. wenn er geschrieben hätte welcher Unserer Meinung nach am schlechtesten wäre dann gäbe es millionen von antworten.

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 21:07 von ahmet94

olimar ist der beste

Antwort #18, 29. Juli 2008 um 21:18 von gelöschter User

lol wer hat gesagt lucario ist schlecht ? ? böse böse

Antwort #19, 29. Juli 2008 um 21:28 von koelner2

Hey Pumeluff ist sehr gut wenn man es beherscht.
Versucht denn mal: Springt auf den Gegner und wenn ihr so ca. in der Mitte seines Kopfes seid B unten, Pumeluff schläft ein der Gegner fliegt ziemlich weit aus der Stage und er hat ne Blume auf dem Kopf, macht das ca. 2 und er ist weg. Es braucht Übung also nicht verzweifeln.

Antwort #20, 29. Juli 2008 um 21:37 von SSBBSnake

ja das stimmt es gibt keinen schlectestn chara aba ich glaub das is eher so gemeint welchn wir am schlechtestn findn...äh glaub ich

Antwort #21, 29. Juli 2008 um 22:05 von gelöschter User

ich

Antwort #22, 30. Juli 2008 um 00:15 von gelöschter User

Es gibt ja eigentlich keinen schlechtesten Chara aber Olimar und Wario finde ich nicht gut. Da hâtten sie besser andere Charas für genommen wie Isaac oder Sora.

Antwort #23, 30. Juli 2008 um 03:18 von zeldabowserlink88

peach ist meiner meinung nach der schlechteste chara, die kann nämlich nur eine wirklich gute attacke und das ist,wenn sie trifft, -> B

Antwort #24, 30. Juli 2008 um 07:49 von sto93

wenn man mit pummelluff unten b macht dann ist das aber keine k.o.attacke wie sonst in allen alten teilen , pummelluff ist totaler mist ohne k.o. attcke

Antwort #25, 30. Juli 2008 um 08:16 von chriss-x

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)