Problme mit der Anmeldung (SWTOR)

Ich habe Problme mit der Anmeldung ich habe alles aufgefült und wen ich auf Jetzt spielen klicke erschein oben:

Anzeigename wird bereits verwendet
Das Feld Telefonnummer ist erforderlich.

Wen nur der Name vergeben wäre wurde das mit der Telefonnummer karnicht dabei stehen. Warum muß man die angeben das verstehe ich nicht. Bekommt man erst einen aruf von denen und kan erst dann spielen oder wie ist das zu verstehen. Kann man das nicht umgehen? Ich habe eine Hörbehinderung und habeProblme beim Telefonieren und würde es gern umgehen da man mit mir besimmt nicht sogeduig sein wird.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 19:07 von KARR

4 Antworten

Guten Abend,

du musst die Telefonnummer nicht angeben. Du kannst auch eine ausgedachte Zahlenkombination verwenden. Wozu die gebraucht wird ist mir auch nicht recht klar. Da man, wenn man Probleme hat, selber den Support anruft und nicht die den Spieler. Falls du mal Probleme bekommen solltest in den Spiel, kannst du den Support ja anrufen und wenn die deine Nummer brauchen ihnen dann dort sagen.
Wenn der Anzeigename schon vergeben ist, musst du einen anderen wählen.

Ich hoffe, dass die diese Antwort dir weiterhelfen wird.

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 23:12 von marcc

Oh marcc, mal ne ernste Antwort die auch hilft :D

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 13:49 von DarthJoscha

Oh Joscha, dies ist nicht die erste Antwort die auch hilft. Schaue diesbezüglich mal auf die Inhalte von meinem Profil.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 14:59 von marcc

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Aber so ziemlich die erste die ich hier sehe

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 15:55 von DarthJoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link