Untersuchung in Chorrol (Oblivion)

Hallo,
ich wollte mir ein Haus in Chorrol (falls man das so schreibt) kaufen und bin dann auf die Mission Untersuchung gestoßen. Ich muss jetzt noch Orgnalf Haarbein befragen doch der erzählt nichts und seine Stimmung ist unveränderbar auf "0". Wie bekomme ich ihn zum Reden und wie komme ich in der Mission weiter ?
Danke im Voraus !

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 19:12 von VariusGamer

10 Antworten

Tipp:
- Farbe auf Teppich
- Pinsel und Malzubehör
- Das Bild befindet sich im Schloss.

Braucht man den Typen überhaupt? Schon mal mit Bestechen/Überreden versucht?

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 20:13 von MGMt-93

Ja ich hab ihn bestochen und mit ihm geredet aber die Stimmung bleibt auf Null. Ich habe die Mission aktiv geschaltet und wenn ich mit allen Leuten geredet habe muss ich glaub erst Beweise suchen denn beschuldigen kann ich noch niemand wegen zu wenig Beweisen.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 08:15 von VariusGamer

OK jetzt habe ich das Seltsame gemälde gefunden und auch das malzeug bei chanel doch ich finde keine weiteren Beweise

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 09:49 von VariusGamer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

wie oben geschrieben Teppich mit Farbe suchen. Der ist im Speisesaal.

Man ließt sich ...

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 10:19 von JCDenton

Ok thx ich hab es jetzt geschafft aber wie kann ich mir ein Haus kaufen. sie vertraut mir nicht genug und bestechen geht nicht mehr. LG VG

Antwort #5, 31. Mai 2013 um 13:54 von VariusGamer

Joh,

versuch sie mal mit dem Minispiel "Überredung" zu überzeugen.
>> <<

Man ließt sich ...

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 14:49 von JCDenton

hab ich schon aber mehr geht jetzt nicht mehr

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 15:12 von VariusGamer

Joh,

dann mußt du noch ein paar Ruhmespunkte sammeln.
Ehe du fragst, die bekommt man durch erfüllen von Aufträgen oder schließen von OB-Toren.

Man ließt sich ...

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 23:49 von JCDenton

Oder einfach mal einen "Ergreifen"-Zauber ausprobieren.
Falls du noch keinen hast, mach die Magiergildenempfehlungsquest in Bravil.
Dort bekommst du für solche Zwecke einerseits Schriftrollen.
Andererseits kannst du dir dann auch einen eigenen Zauber zusammenmixen. (Ich habe 100 Punkte für 3 Sekunden, damit überrede ich jeden und es ist auch noch spottbillig)

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 14:42 von Ger-Man

Joh,

oder der Zauber >Bezaubern< sollte auch helfen.

Man ließt sich ...

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 17:41 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)