personen und besonderes (GTA 4)

also wenn man für die personen arbeitet und essen geht schaltet man ja irgendenwann besondere sachen frei z.B.
Roman:kostenlose taxis
Brucie:holt einen/bringt einen mit heli
Packie:bomben im auto
Dwaine:(nach tötung von playboy x) schickt 2 bodyguards
Little Jacob:billigere waffen
geht das noch bei anderen person und wenn ja was bekommt man bei denen
und gibt es von den freischaltungen noch mal ne steigerung
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Mai 2013 um 19:32 von streifenhoernchen2808

3 Antworten

Es gibt noch den Francis oder wie der noch hieß der Polizisten Bruder von Packie.
Jedoch unterscheidet er sich von den anderen. Er kann bei einem Anruf deine Sterne entfernen, aber ich höre öfters, dass er dies nur ein paar mal macht und dann einen nie wieder hilft. Davon abgesehen ist er kein "Freund", man kann nix mit ihm unternehmen.

Ne eine Steigerung dieser Leistungen ist nicht möglich

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 20:18 von DNA-MP91

Es gibt auch noch 3 Freundinnen, welche man ausserhalb der Story bekommen kann. Diese erfüllen auch noch bestimmte Dienste.
Hier kannst du alles wichtige über sie lesen: http://de.gta.wikia.com/wiki/Freundinnen_(IV)

Antwort #2, 30. Mai 2013 um 21:45 von Genda

danke an euch beide und sehr gut mit dem link genda

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:16 von streifenhoernchen2808

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)